Anzeige
Promiflash Logo
Zum Knutschen: Natalie Portman mit ihrem Töchterchen Amalia!Alberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Zum Knutschen: Natalie Portman mit ihrem Töchterchen Amalia!

22. Okt. 2017, 17:54 - Promiflash Redaktion

Relaxtes Mama-Baby-Duo: Natalie Portman (36) spazierte diese Woche ganz entspannt durch Los Angeles. Mit dabei auf ihrem Arm ist auch Töchterchen Amalia Millepied. Während die berühmte Mutter ihre Kleine im April noch vor der kalifornischen Sonne schützte, zeigte sie den Wonneproppen nun bereits zum zweiten Mal ganz offen. Erneut fällt auf: Die beiden geben ein schnuckeliges Pärchen ab!

Acht Monate nach Amalias Geburt hängt die Kleine schon ganz lässig in Mama Natalies Arm: Der herzige Spross schmiegt sich nicht ängstlich an den Körper der Schauspielerin, sondern lässt seine Füßchen baumeln und scheint sich gespannt L.A. anzuschauen. In der gleichen Großstadt zeigte die 36-Jährige bereits im Juni zum ersten Mal den kleinen Fratz, der sich damals die Sonne auf das Bäuchlein scheinen ließ.

Den Vater von Amalia lernte die "Black Swan"-Darstellerin 2009 bei den Dreharbeiten zum Ballettfilm von Regisseur Darren Aronofsky (48) kennen: Benjamin Millepied (40) arbeitete als Choreograph am Filmset. Im Dezember des darauffolgenden Jahres gaben die beiden ihre Verlobung bekannt und erwarteten ihren ersten gemeinsamen Sohn namens Aleph. Die Hochzeit des gebürtigen Franzosen und des jüdischen Hollywood-Stars fand schließlich 2012 statt.

Taika Waititi, Natalie Portman und Chris Hemsworth während der Comic-ConAlberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Taika Waititi, Natalie Portman und Chris Hemsworth während der Comic-Con
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Meint ihr, Natalie Portman wird bald auch ein paar persönliche Familien-Schnappschüsse posten?
342
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de