Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hater-Posts: Ariana stellt sich vor Ex Pete DavidsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hater-Posts: Ariana stellt sich vor Ex Pete Davidson

6. Dez. 2018, 5:29 - Promiflash Redaktion

Rückendeckung für Pete Davidson (25)! Nach seiner Social-Media-Rückkehr hatte der Comedian erneut ordentlich Gegenwind und Spott einstecken müssen. Die Fans seiner Ex-Verlobten Ariana Grande (25) schossen heftig gegen ihn. Zu viel für Pete: Ihm platzte der Kragen und er verteidigte sich zum ersten Mal öffentlich gegen seine Kritiker. Jetzt sprang ihm Ari selbst zur Seite. Die Sängerin verurteilte die Hasswelle gegen ihren Verflossenen aufs Schärfste!

In ihrer Instagram-Story appellierte Ariana an ihre Follower: "Ich weiß, dass ihr es schon wisst, aber ich habe das Gefühl, dass ich meine Fans daran erinnern muss, dass sie bitte sanfter mit anderen umgehen. Ich befürworte wirklich nichts außer Vergebung und einer positiven Einstellung." Die 25-Jährige stellte klar: Pete ist ihr alles andere als egal! "Ich kümmere mich wirklich sehr um Pete und seine Gesundheit", erklärte sie. Sie werde für immer eine "unwiderrufliche Liebe" für ihn spüren. Ari erinnerte außerdem daran, dass niemand wissen könne, was ein Mensch alles erlebt habe.

Pete hatte in seinem Instagram-Beitrag offenbart, dass er in den vergangenen neun Monaten online und auch im wahren Leben gemobbt worden sei – und offenbar auch zum Selbstmord aufgefordert wurde. "Ich möchte nur, dass ihr wisst: Wie sehr mich Menschen im Netz oder sonst irgendwer auch dazu bringen wollen, mich selbst umzubringen – ich werde es nicht tun", ließ der 25-Jährige seine Hater wissen.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After PartyGetty Images
Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After Party
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Ist Ariana Grande mit ihrem Statement in eurer Gunst gestiegen?
628
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de