Ein Kind verändert alles. Der Blick auf Wichtiges und Unwichtiges verschiebt sich — das hat auch die schöne Schauspielerin Sila Sahin (33) erlebt. Sie ist im Juli zum ersten Mal Mutter geworden, und der kleine Elija hat ihr Leben schon gründlich umgekrempelt. Jetzt verbreitet sie drei Tage nach ihrem Geburtstag auf Social Media eine Liebesbotschaft an ihr Söhnchen, die so richtig zu Herzen geht.

"Bin so unfassbar stolz auf dich kleiner Mann. Du verstehst es zwar noch nicht, aber mit deinen Augen kannst du meine Entscheidungen beeinflussen", schreibt sie zu einem Selfie mit dem kleinen Mann auf Instagram. Die brünette Schönheit ist sich sicher: "Ein Blick und ein Lachen reichen und schon hat Mama alles vergessen, was ihr mal wichtig war". Ob die Haare perfekt sitzen oder das Make-up makellos ist – es gibt wichtigere Dinge. Elija habe sie zu einem "besseren und gelasseneren Menschen" gemacht.

"Du zeigst mir, was wirklich wichtig ist. Das Schönste und Sinnvollste bist du, kleiner Prinz, das kannst nur du", so endet die Liebeserklärung an ihr Söhnchen. Sila, vor allem aus der Daily Gute Zeiten, schlechte Zeiten bekannt, ist seit 2016 mit Samuel Radlinger (26) verheiratet, Fußballprofi von Hannover 96 und Papa des Sprösslings.

Sila Sahins Sohn ElijaInstagram / diesilasahin
Sila Sahins Sohn Elija
Sila Sahin und Samuel Radlinger in BergenInstagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger in Bergen
Sila Sahin, SchauspielerinInstagram / diesilasahin
Sila Sahin, Schauspielerin
Hättet ihr so emotionale Zeilen von Sila erwartet?179 Stimmen
139
Ja, das passt total zu ihr.
40
Nein, aber es ist schön zu lesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de