Promiflash Logo
Überglücklich: Demi Lovato happy über Grammy-Nominierung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überglücklich: Demi Lovato happy über Grammy-Nominierung!

7. Dez. 2018, 22:10 - Isabella-Sophie Funke

Ihr Jahr endet mit einer großen Ehre: 2018 musste Demi Lovato (26) so einiges durchmachen. Erst vor einigen Monaten wurde die Sängerin wegen einer Drogenüberdosis in eine Klinik eingeliefert. Mittlerweile ist sie aber wieder auf dem Weg der Besserung und kann die schwierigen Monate so langsam hinter sich lassen. Jetzt wurde der Musikerin nämlich eine besondere Ehre zuteil: Zusammen mit Christina Aguilera (37) wurde Demi für einen Grammy Award nominiert!

Am 10. Februar 2019 wird der größte Musikpreis der Welt wieder in New York vergeben und diesen Freitag wurden die Nominierten vorgestellt. In der Kategorie "Bestes Pop-Duo/Beste Gruppen-Performances" wurde auch die 26-Jährige zusammen mit Xtina für ihren gemeinsamen Song "Fall In Line" auf die Liste gesetzt. Ihrer Euphorie machte Demi auf Twitter jetzt Luft: "Träume können wirklich wahr werden, ich danke dir Christina. Ich liebe dich einfach so sehr!"

In einem weiteren Tweet machte die "Solo"-Interpretin ihre Verehrung für den ehemaligen The Voice-Coach noch mehr deutlich. "Ich bin in Texas aufgewachsen und habe jeden Tag zu Xtinas Songs gesungen - verzweifelt versuchte ich, ihre hohen Töne zu treffen", schrieb der einstige Disney-Star seiner Community. Hätte ihr damals jemand von einer Grammy-Nominierung mit der Blondine erzählt, hätte sie laut gelacht.

Christina Aguilera, Oktober 2019
Getty Images
Christina Aguilera, Oktober 2019
Demi Lovato im Juni 2018
Getty Images
Demi Lovato im Juni 2018
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Hättet ihr gedacht, dass Demi für einen Grammy nominiert wird?
96
348


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de