Finden Cardi B (26) und Offset (26) wirklich wieder zueinander? Vor wenigen Tagen hatte das Rapper-Paar das Ende seiner Beziehung verkündet. Nur fünf Monate nach der Geburt ihrer ersten Tochter Kulture Kiari Cephus gehen die Ex-Turteltauben getrennte Wege, angeblich, weil der Musiker seine Ehefrau hintergangen haben soll. Für die Fans des Paars ist das Liebes-Aus ein echter Schock – und auch ihr Kollege Ray J (37) will die Trennung nicht wahrhaben!

Im Interview mit TMZ drückte der Verflossene von Kim Kardashian (38) nun seine Enttäuschung über die erloschene Romanze aus: "Offset ist mein Bro und Cardi B ist wie meine Schwester, sie sind immer so liebevoll zu mir. Ich liebe sie beide und hoffe, dass sie wieder zusammenkommen!" Der 37-Jährige sei sich sicher, dass die beiden einander gut tun würden – deswegen bete er für ihre Liebe.

Doch kann Cardi ihrem mutmaßlich untreuen Mann wirklich verzeihen? Schon vor der Schwangerschaft der 26-Jährigen hatte es Gerüchte gegeben, der "Bad and Boujee"-Interpret habe seine Liebste betrogen. Nun soll er ihr erneut fremdgegangen sein – und zwar mit einer optischen Doppelgängerin der New Yorkerin.

Offset und Cardi B auf der New York Fashion Week im September 2018Theo Wargo/Getty Images for NYFW: The Shows
Offset und Cardi B auf der New York Fashion Week im September 2018
Ray J bei einer Premiere in West HollywoodGetty Images
Ray J bei einer Premiere in West Hollywood
Offset und Cardi BInstagram / iamcardib
Offset und Cardi B
Denkt ihr, dass Cardi und Offset noch eine Chance haben?129 Stimmen
60
Auf jeden Fall – alleine schon, weil sie ein Kind miteinander haben!
69
Nein, dazu ist zu viel vorgefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de