Promiflash Logo
Zweite Chance für Cardi B und Offset? Ray J hofft daraufGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweite Chance für Cardi B und Offset? Ray J hofft darauf

7. Dez. 2018, 16:39 - Paulina Rohmann

Finden Cardi B (26) und Offset (26) wirklich wieder zueinander? Vor wenigen Tagen hatte das Rapper-Paar das Ende seiner Beziehung verkündet. Nur fünf Monate nach der Geburt ihrer ersten Tochter Kulture Kiari Cephus gehen die Ex-Turteltauben getrennte Wege, angeblich, weil der Musiker seine Ehefrau hintergangen haben soll. Für die Fans des Paars ist das Liebes-Aus ein echter Schock – und auch ihr Kollege Ray J (37) will die Trennung nicht wahrhaben!

Im Interview mit TMZ drückte der Verflossene von Kim Kardashian (38) nun seine Enttäuschung über die erloschene Romanze aus: "Offset ist mein Bro und Cardi B ist wie meine Schwester, sie sind immer so liebevoll zu mir. Ich liebe sie beide und hoffe, dass sie wieder zusammenkommen!" Der 37-Jährige sei sich sicher, dass die beiden einander gut tun würden – deswegen bete er für ihre Liebe.

Doch kann Cardi ihrem mutmaßlich untreuen Mann wirklich verzeihen? Schon vor der Schwangerschaft der 26-Jährigen hatte es Gerüchte gegeben, der "Bad and Boujee"-Interpret habe seine Liebste betrogen. Nun soll er ihr erneut fremdgegangen sein – und zwar mit einer optischen Doppelgängerin der New Yorkerin.

Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Getty Images
Ray J mit seiner Frau Princess Love und seiner Tochter Melody
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Denkt ihr, dass Cardi und Offset noch eine Chance haben?
60
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de