Promiflash Logo
Jubiläums-Folge: GZSZ-Sunnys Leben hängt am seidenen Faden!Action Press / PUBLIC ADDRESSZur Bildergalerie

Jubiläums-Folge: GZSZ-Sunnys Leben hängt am seidenen Faden!

8. Dez. 2018, 18:22 - Promiflash Redaktion

Auf die Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Fans kommt an Silvester ein wahres Drama zu: Rechtzeitig zum Jahreswechsel strahlt RTL am 28. Dezember eine große Jubiläumsfolge der beliebten Daily aus – die 6666. Episode! Und wie eine Vorschau zeigt, scheint es in der nicht nur für eine Serienfigur schon wieder brenzlig zu werden: Vor allem Sunny Richter – gespielt von Valentina Pahde (24) – trifft eine folgenschwere Entscheidung, die sie das Leben kosten könnte!

Achtung, Spoiler!
Das Drama um Sunny nimmt seinen Lauf, als die Blondine ihre Bachelorarbeit nicht besteht, wie es in einer Preview von RTL heißt. Als sie sich auf die wichtige Nachprüfung versucht vorzubereiten, schafft sie es einfach nicht, sich zu konzentrieren und bekommt von einer Kommilitonin Amphetamine zum Lernen angeboten. In der Silvesternacht will die tapfere Studentin für einige Stunden dann einfach nur ihre Sorgen vergessen – und greift tatsächlich zu Drogen! "Doch was als angenehmer Rausch beginnt, bringt sie in Lebensgefahr", heißt es in der Vorschau weiter.

Doch auch um Chris Lehmann – gespielt von Eric Stehfest (29) – steht es mehr als schlecht: Seit einigen Wochen ist bereits bekannt, dass der Hobby-DJ an einer schweren Krankheit leidet und sogar mit dem Tod kämpft. Das rettende Medikament ist allerdings noch nicht auf dem Markt und Ärztin Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen, 27) tut alles, um ihren Freund zu retten. Aber was glaubt ihr: Werden in der 6666. Folge gleich mehrere Hauptrollen sterben? Stimmt ab!

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Was glaubt ihr: Werden in der 6666. Folge gleich mehrere Hauptrollen sterben?
6566
436
260
1344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de