Promiflash Logo
Miley Cyrus' Bruder Trace hat sich mit seiner Taylor verlobtGabriel Olsen / Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus' Bruder Trace hat sich mit seiner Taylor verlobt

8. Dez. 2018, 20:42 - Isabella-Sophie Funke

Im Hause Cyrus läuten bald doppelt die Hochzeitsglocken: Zwischen Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (28) ist es seit einigen Jahren ein absolutes Hin und Her. Nachdem sich das Paar schon mehrmals verlobt hatte, könnten die beiden im nächsten Jahr nun wirklich vor den Altar schreiten. Doch 2019 wird wohl gleich zweimal geheiratet: Mileys Bruder Trace (29) hat seiner Freundin Taylor Lauren Sanders jetzt einen Heiratsantrag gemacht!

Auf seiner Instagram-Seite verkündete der Sänger diese freudige Botschaft seinen Fans. "Also, es ist jetzt ganz offiziell. SIE HAT JA GESAGT! Wir werden heiraten. Ich werde dich für immer lieben", betitelte der 29-Jährige sein kurzes Video vom funkelnden Verlobungsring seiner baldigen Frau. Total aufgelöst präsentierte die brünette Beauty den Supportern ihr neues Schmuckstück.

Auch bei Miley könnte es so langsam richtig ernst werden. Erst vor Kurzem verriet ein Insider OK! neue Details zu der bevorstehenden Heirat mit dem Schauspieler. "Sie hat schon verschiedene Pläne. Sie ist kreativ und möchte ihre Hochzeit mit neuen Ideen zu etwas Besonderem machen."

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Hättet ihr gedacht, dass Trace sich auch verlobt?
103
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de