Anzeige
Promiflash Logo
"Wir sind genug": Darum heirateten Janni & Peer ohne FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wir sind genug": Darum heirateten Janni & Peer ohne Familie

8. Dez. 2018, 14:40 - Promiflash Redaktion

Peer Kusmagk (43) und seine Janni (28) sind nun ganz offiziell Mann und Frau! Zwar schworen sich die Turteltauben, die sich in der Kult-Kuppelshow Adam sucht Eva kennengelernt hatten, bereits im vergangenen Jahr still und heimlich die ewige Treue – vor Kurzem aber gaben sich die beiden im Rahmen einer buddhistischen Zeremonie noch einmal das Jawort. Direkt am Strand und mit weißen Roben schlossen der Dschungelkönig von 2011 und die Surferin den Bund der Ehe erneut und zwar ganz unter sich. Jetzt verriet die Blondine, warum sie sich das so sehr gewünscht hatten.

"Wir haben lange darüber nachgedacht, mit wem wir diesen besonderen Moment, in dem unsere Liebe im Mittelpunkt stehen soll, verbringen wollen", begann die 28-Jährige ihre erklärenden Zeilen auf Instagram. In Gedanken seien sie andere Hochzeitsfeiern durchgegangen, um sich daran zu erinnern, wie andere Familienfeste abgelaufen seien. "Irgendwann sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass – so sehr wir unsere riesige und bunte Familie auch lieben – wir beide uns eigentlich komplett genügen für den Moment", schrieb sie weiter.

Die Eheleute fürchteten sich vor Ablenkungen, Erwartungen und Sitzordnungen. "Wir wollten einfach nur sein und uns und die Natur in den Mittelpunkt stellen!" Und das taten sie auch – mit einer kleinen Ausnahme: Söhnchen Emil-Ocean (1), Jannis ältere Schwester Sonni Hönscheid (37) und das Kamerateam von "Promis Privat – Mein (fast) perfektes Leben" wurden Zeugen des romantischen Spektakels.

Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Könnt ihr verstehen, warum Janni und Peer ihre Familie nicht dabei haben wollten?651 Stimmen
348
Ja, ich kann das gut nachvollziehen.
303
Nein, das macht für mich überhaupt keinen Sinn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de