Promiflash Logo
Peer Kusmagk & Janni heiraten mit Blumenketten statt RingenGetty ImagesZur Bildergalerie

Peer Kusmagk & Janni heiraten mit Blumenketten statt Ringen

5. Dez. 2018, 20:41 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Nachricht dürften Peer Kusmagk (43) und seine Janni (28) vor wenigen Tagen ihre Fans eindeutig überrascht haben: Der Moderator und die Surferin sind bereits seit 2017 standesamtlich verheiratet. Inzwischen haben die Eltern von Emil-Ocean (1) ihre Traumhochzeit nachgeholt und bei einer buddhistischen Zeremonie am Strand noch einmal die Ringe getauscht. In ihrem Fall handelte es sich aber um ganz anderen Trauschmuck!

Bei der romantischen Feier waren nur sehr wenige Menschen dabei. Neben den Turteltauben selbst durften natürlich Sohnemann EO, Jannis Schwester Sonni Hönscheid (37) und das Kamerateam von Promis Privat – Mein (fast) perfektes Leben nicht fehlen. Bei der Trauung flossen bei den Brautleuten die Tränen. Als Zeichen ihrer Verbundenheit steckten sie sich keine Juwelen an die Finger, sondern legten sich Blumenketten um den Hals.

Für das Paar war dieser Moment unvergesslich und sie freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft. "Es ist toll diesen Weg zu gehen und wir freuen uns jetzt auf den Weg. Der hat hier nicht mit der Hochzeit geendet", schwärmte Janni in den Armen ihres Ehemannes. Auch Peer fieberte dem Leben mit seiner Gattin entgegen.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Blumen statt Ringen: Was sagt ihr dazu?
218
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de