Wer ist eigentlich der Mann an Chethrin Schulzes (26) Seite? Gerade erst bestätigte die Ex-Love Island-Kandidatin: Ihr neuer Freund ist Marco Mirwald. Nicht nur ihre Kennenlerngeschichte teilte die 26-Jährige mit ihren Fans, auch das Gesicht ihres Schatzes zeigte sie nun erstmals all ihren Followern. Das TV-Sternchen selbst beschrieb den Beau bereits als ihren "besten Freund". Doch wie tickt Marco eigentlich privat? Promiflash hat den Social-Media-Auftritt von Chethrins Herzbuben mal unter die Lupe genommen!

Ja, auch Marco ist eine kleine Bekanntheit, wie ein Blick auf seinen Instagram-Account verrät. Dort hat der Käppi-Fan nämlich schon über 10.000 Follower! In seinem Beschreibungstext ist zu lesen: Der Muskelmann steht auf Essen, Reisen, Fitness und Mode! Und das wird auch bei seinen Fotos auf seinem Profil deutlich: Wenn Marco mal nicht im Gym ein Selfie von seinen Trainings-Ergebnissen schießt, lässt er sich am liebsten vor traumhaften Urlaubs-Kulissen ablichten.

Auch auf Tattoos steht der Sauerländer ganz offensichtlich: Seinen linken Arm ziert schon ein fast fertiger Sleeve in Schwarz-Weiß mit Motiven wie Rosen, Kreuze und Engelsflügeln. Gute Partys lässt Marco ebenfalls nur ungern aus. In seinen Highlight-Storys ist zu sehen, dass er beispielsweise gerne am Ballermann feiern geht – ob er dort bald auch seine Chethrin hin ausführt? Die ist sich auf jeden Fall schon jetzt sicher: Marco ist für sie das absolute "Allround-Paket", wie sie im Interview mit RTL erklärte.

Marco Mirwald in Berlin
Instagram / marco_laviva
Marco Mirwald in Berlin
Marco Mirwald im Fitness-Studio
Instagram / marco_laviva
Marco Mirwald im Fitness-Studio
Marco Mirwald auf Mallorca
Instagram / marco_laviva
Marco Mirwald auf Mallorca
Was sagt ihr: Passen Chethrin und Marco gut zusammen?3029 Stimmen
2139
Ja, die beiden geben ein tolles Paar ab!
890
Nein! Ich finde, die beiden harmonieren optisch so gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de