Promiflash Logo
Mit Knutsch-Pic: Jetzt meldet sich Chethrin Schulzes Lover!Zur Bildergalerie

Mit Knutsch-Pic: Jetzt meldet sich Chethrin Schulzes Lover!

9. Dez. 2018, 18:00 - Promiflash Redaktion

Nun kann auch Chethrin Schulzes (26) neuer Freund nicht mehr länger an sich halten! Gerade erst verkündete die schöne Ex-Promi Big Brother-Kandidatin: Ihr aktueller Partner heißt Marco Mirwald und macht sie derzeit mehr als glücklich! Zu ihrem ersten offiziellen Liebes-Outing teilte die 26-Jährige auch ein gemeinsames Selfie, auf dem man den Mann ihrer Träume endlich auch frontal zu Gesicht bekommt. Nach Chethrins lieben Worten zog nun auch Marco nach – und machte seiner geliebten Blondine im Netz eine süße Liebeserklärung!

Mit einem Kussfoto bestätigte nun auch Marco seinen Followern, dass er mit Chethrin offiziell zusammen ist. Dazu textete der durchtrainierte Dortmunder: "Die Chemie zwischen uns passte auf Anhieb." Das Paar hatte sich im Urlaub in Cala Rajada kennen und lieben gelernt, wie das TV-Sternchen bereits verraten hatte. "Wir haben uns nur ein paar Stunden unterhalten, doch es war, als würden wir uns schon lange kennen. Heute sind wir glücklich zusammen und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft", berichtete Marco verliebt.

Bereits Mitte November hatte Chethrin offenbart, sich endlich wieder neu verliebt zu haben. Damals versprach sie ihren Fans, dass sie schon bald den neuen Mann an ihrer Seite kennenlernen würden. Nur wenige Wochen später hat die Reality-Lady dieses Versprechen nun eingehalten.

Wie findet ihr es, dass Chethrin und Marco ihre Beziehung nun so richtig offiziell gemacht haben?
716
402


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de