Er ist nicht nur ein begnadeter Schauspieler, sondern auch ein außerordentlicher Witzbold: Ryan Reynolds (42), der gern seine Kollegen aufs Korn nimmt und auch nicht vor dem eigenen Sexleben haltmacht. Seit 2012 ist der Hottie mit Hollywood-Schönheit Blake Lively (31) verheiratet. Mit der Gossip Girl-Darstellerin hat der Kanadier zwei kleine Kinder, die das Familienleben scheinbar perfekt machen – oder hapert es etwa doch in der vermeintlichen Traumbeziehung? Ryan ließ nun durchblicken, dass im Ehebett eher Flaute herrscht!

In der Ellen DeGeneres Show vom 5. Dezember plauderte der 42-Jährige über seine beiden Kids und möglichen weiteren Nachwuchs. Auf die Nachfrage nach seiner jüngsten Tochter Inez, erklärte Ryan: "Das geschah übrigens beim Sex" – als Moderatorin Ellen (60) daraufhin fragte, ob er und Gattin Blake nur zur Zeugung ihres Nachwuchses intim gewesen seien, antwortete er scherzhaft: "Ja, nur die beiden Male! Es ist ein Söldnerjob. Es ist nur klinisch. Ich hoffe bald auf einen dritten."

Bei dieser möglichen Schwangerankündigung wurde auch das Publikum hellhörig: Wird es wirklich bald Nachwuchs im Hause Reynolds geben? Doch Ryan ruderte sofort zurück: "Nein. Man sagt ja, dass man etwas ungefähr 10.000 Stunden machen muss, um ein Experte zu werden." Denkt ihr, dass die beiden noch ein Baby bekommen? Stimmt unten ab.

James Reynolds, Ryan Reynolds, Blake Lively und Ines Reynolds auf dem "Walk of Fame" in HollywoodNicky Nelson/WENN
James Reynolds, Ryan Reynolds, Blake Lively und Ines Reynolds auf dem "Walk of Fame" in Hollywood
Ryan Reynolds bei der Pressekonferenz zu "Deadpool 2" in BerlinP.Hoffmann/WENN.com
Ryan Reynolds bei der Pressekonferenz zu "Deadpool 2" in Berlin
Ryan Reynolds, Blake Lively und Baby in LAPerez/X17online.com / ActionPress
Ryan Reynolds, Blake Lively und Baby in LA
Werden Ryan und Blake noch ein Kind bekommen?5754 Stimmen
4280
Ganz sicher. Darüber würde ich mich so freuen!
1474
Eher nicht. Sie sind sehr glücklich zu viert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de