Date-Night bei Blake Lively (30) und Ryan Reynolds (41)! Für die Premiere seines neuen Films "Deadpool 2" hatte sich der 41-Jährige wohl einen Babysitter bestellt. Denn ohne seine beiden Kids Ines (1) und James (3), dafür aber an der Seite seiner schönen Frau, zeigte sich der Hollywoodstar strahlend auf dem roten Teppich. Dabei war kaum zu übersehen: Obwohl er der Hauptdarsteller in dem neuen Streifen ist, übernimmt diese Rolle für ihn nur eine: Ryan warf seiner Blake ganz verliebte Blicke zu!

Passend zu den Farben des humorvollen Antihelden "Deadpool" hatte sich die Hollywoodschönheit ganz in Rot und Schwarz gekleidet. Mit einem paillettenbesetzten Jumpsuit und XXL-Stoffgürtel zog die Blondine alle Blicke auf sich – allen voran die ihres Ehemannes. Der machte in seinem eleganten Anzug selbst auch eine gute Figur. Im glücklichen Doppelpack strahlten die beiden mit dem Blitzlichtgewitter der Paparazzi um die Wette.

Bereits seit über sieben Jahren sind die zwei verheiratet. Doch wirken sie noch immer verliebt wie am ersten Tag. Das turtelnde Schauspieler-Couple ist bekannt dafür, jeden Red Carpet mit seiner Vernarrtheit immer wieder zu verzaubern! Und auch privaten Pics sehen Ryan und seine Wifey immer total glücklich aus.

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-PremiereMichael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "A Quiet Place"-PremiereJackie Brown / Splash News
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "A Quiet Place"-Premiere
Ryan Reynolds und Blake LivelyMARK RALSTON/AFP/Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Was sagt ihr zu Ryan und Blakes Turtelei?623 Stimmen
617
Total schön, die beiden sind echt süß zusammen!
6
Ich finde, das muss nicht immer so öffentlich sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de