Als Miley Cyrus (26) am Donnerstag das Londoner Hotel Corinthia verließ, sah sie nicht nur umwerfend aus – sondern war auch mehr sie selbst denn je. Denn das elegante, schwarze Ensemble gehört offensichtlich zu ihren Lieblings-Looks. Nachdem sie sich Zeit für ihre Fans genommen hatte, enthüllte Miley im Netz: Ein ähnliches Outfit hatte sie vor ungefähr 20 Jahren quasi schon einmal getragen!

Der schwarze Chanel-Rock hätte nicht kürzer sein können, aber auch nicht cooler: Mit einer sportlichen Steckschnalle passte er perfekt zur kleinen Chanel-Sporttasche, die die Sängerin über der Schulter trug. Der ebenfalls schwarze Rollkragen-Body von Wolford und die ledernen Overknees verdeckten das, was noch zu verdecken war – allerdings höchst stilvoll.

Und dass Miley sich in diesem Outfit so richtig wohlfühlte, bewies sie mit einem Foto in ihrer Instagram-Story: Auf dem Pic trug sie als kleines Mädchen eine fast identische Kombination. "Gleiches Mädchen. Kürzerer Rock", kommentierte sie die Collage. Die Musikerin präsentierte ihren Followern aber nicht nur diesen süßen Vergleich: Sie postete auch noch einen Schnappschuss, auf dem ihre Nippel durch den Rollkragen-Body blitzen.

Miley Cyrus beim Life Achievement Award 2018Kevin Winter/Getty Images for Turner
Miley Cyrus beim Life Achievement Award 2018
Miley Cyrus, SängerinInstagram / mileycyrus
Miley Cyrus, Sängerin
Miley Cyrus, Mai 2018Neilson Barnard/Getty Images
Miley Cyrus, Mai 2018
Wie findet ihr Mileys Outfit?1050 Stimmen
1006
Supercool!
44
Langweilig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de