Promiflash Logo
Nach Trennung von Cardi: Rapper Offset vermisst Noch-EhefrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Cardi: Rapper Offset vermisst Noch-Ehefrau

10. Dez. 2018, 7:51 - Promiflash Redaktion

Er leidet! Nur 15 Monate nach ihrer Hochzeit und fünf Monate nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Kulture haben Cardi B (26) und Offset (26) vor wenigen Tagen überraschend ihre Trennung bekannt gegeben. Über die genauen Gründe für das Liebes-Aus schweigen die beiden Rapper bislang und Freunde hoffen sogar auf eine zweite Chance. Doch egal, was zwischen dem Noch-Ehepaar vorgefallen ist: Offset sehnt sich nach seiner Cardi!

Bei einem Auftritt beim "Chicago's B96 Jingle Bash" am Samstag änderte die Sängerin kurzerhand entscheidende Lyrics ihres Hits "MotorSport" und rappte: "Ich habe ihm gesagt, ja, wir werden uns scheiden lassen." Kurz nach der Performance postete ihr Ex auf seinem Twitter-Account folgende Nachricht: "Verdammt noch mal, ich vermisse Cardi." Da hat offensichtlich jemand Liebeskummer!

Cardi B hat bislang nur verraten, dass es zwischen ihr und Kiari Kendrell Cephus, wie Offset mit bürgerlichem Namen heißt, einfach nicht geklappt habe – es sei also niemand schuld am Ende ihrer Beziehung. "Ich werde ihn immer lieben, weil er der Papa meiner Tochter ist", erklärte sie auf ihrem Instagram-Account.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Cardi B und Offset im Juni 2019
Getty Images
Cardi B und Offset im Juni 2019
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback bei Cardi und Offset?
175
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de