Er leidet! Nur 15 Monate nach ihrer Hochzeit und fünf Monate nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Kulture haben Cardi B (26) und Offset (26) vor wenigen Tagen überraschend ihre Trennung bekannt gegeben. Über die genauen Gründe für das Liebes-Aus schweigen die beiden Rapper bislang und Freunde hoffen sogar auf eine zweite Chance. Doch egal, was zwischen dem Noch-Ehepaar vorgefallen ist: Offset sehnt sich nach seiner Cardi!

Bei einem Auftritt beim "Chicago's B96 Jingle Bash" am Samstag änderte die Sängerin kurzerhand entscheidende Lyrics ihres Hits "MotorSport" und rappte: "Ich habe ihm gesagt, ja, wir werden uns scheiden lassen." Kurz nach der Performance postete ihr Ex auf seinem Twitter-Account folgende Nachricht: "Verdammt noch mal, ich vermisse Cardi." Da hat offensichtlich jemand Liebeskummer!

Cardi B hat bislang nur verraten, dass es zwischen ihr und Kiari Kendrell Cephus, wie Offset mit bürgerlichem Namen heißt, einfach nicht geklappt habe – es sei also niemand schuld am Ende ihrer Beziehung. "Ich werde ihn immer lieben, weil er der Papa meiner Tochter ist", erklärte sie auf ihrem Instagram-Account.

Cardi B bei einem Auftritt in New York CityGetty Images
Cardi B bei einem Auftritt in New York City
Offset bei den American Music Awards in Los AngelesGetty Images
Offset bei den American Music Awards in Los Angeles
Offset und Cardi B auf der New York Fashion Week im September 2018Theo Wargo/Getty Images for NYFW: The Shows
Offset und Cardi B auf der New York Fashion Week im September 2018
Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback bei Cardi und Offset?345 Stimmen
175
Ja, sie sind einfach füreinander bestimmt.
170
Nein, es hat seinen Grund, warum sie sich getrennt haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de