Chethrin Schulze (26) bekommt süße Unterstützung von ihren Freunden! Nach ihrer Teilnahme bei Love Island hatte es mit der Liebe nicht so recht klappen wollen. Eine gescheiterte Beziehung zu Mike Heiter (26), ein missglückter Flirt mit Daniel Völz (33): Die Reality-Beauty musste einige Tiefschläge verkraften. Jetzt ist die Wahlberlinerin aber wieder verliebt. Ihr neuer Freund Marco Mirwald kommt nicht aus der Medienwelt – und genau das finden Chethrins BFFs Julian Evangelos (26) und Stephanie Schmitz (24) total cool!

Chethrin ist endlich wieder happy – das ist auch ihrer Freundin Stephie schon aufgefallen, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Sie scheint wirklich überglücklich und superverliebt zu sein!" Besonders die Tatsache, dass Marco ein unbeschriebenes Blatt für die Fans der 26-Jährigen ist, halten die ehemalige Krankenschwester und ihr Schatz für sinnvoll. "Ich finde, das macht die Chethrin noch mal sympathischer, als sie eh schon ist. Sie hat natürlich die Qual der Wahl gehabt, da gibt es berühmte Leute, Fußballer und weiß nicht was, da gibt es sicherlich auch Angebote. Aber sie holt sich einfach einen bodenständigen Typen, der nicht in den Medien vertreten ist, aber einfach ein cooler Typ ist!", war sich Julian sicher. Das zeige, dass Chethrin auf dem Teppich geblieben sei – und es mit der Liebessuche ernst meine.

Dass seine Freundin durch Kuppelshows und Trash-TV bekannt wurde, stört Marco im Gegenzug nicht: "Für mich ist sie ein ganz normaler Mensch. Wir haben uns von jetzt auf gleich super verstanden und sofort viel miteinander gelacht!", schwärmte er zuletzt bei RTL.

Chethrin Schulze, Reality-TV-Star
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Reality-TV-Star
Stephanie Schmitz und Chethrin Schulze
Instagram / stephifashion
Stephanie Schmitz und Chethrin Schulze
Marco Mirwald in Berlin
Instagram / marco_laviva
Marco Mirwald in Berlin
Findet ihr, dass Chethrin und Marco ein schönes Paar sind?253 Stimmen
206
Total, sie passen wirklich toll zusammen.
47
Ich kenne die beiden nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de