Promiflash Logo
Brad Pitt: Verhältnis zu Söhnen soll immer besser werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt: Verhältnis zu Söhnen soll immer besser werden

12. Dez. 2018, 0:20 - Promiflash Redaktion

"Brangelina"-Traumehe, harte Trennung, schmutziger Rosenkrieg – langweilig wird es um Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) wahrlich nie. Nun scheinen sich im ganzen Trennungs-Chaos die Wogen immerhin etwas zu glätten. Brad Pitt präsentiert sich hellwach und durchtrainiert in der Öffentlichkeit, und dazu gibt es auch gleich die passenden Insider-News: Sein schwieriges Verhältnis zu den Söhnen Pax und Maddox (17) soll sich wesentlich entspannt haben.

"Brads Beziehung zu den beiden älteren Jungen hat sich seit der Trennung deutlich verbessert", berichtet ein Insider aus dem Umkreis der Familie bei Hollywoodlife. Noch habe es beim Sorgerecht zwar nicht zu einer 50:50-Lösung gereicht, aber Brad werde "die gemeinsame Zeit mit den Kindern […] genießen", heißt es weiter. "Seine neue Übereinkunft mit Angelina erlaubt es dem Paar, die Zeit mit den Kindern über die kommenden Feiertage zu teilen. Sie alle werden die Tage in L.A. verbringen, nahe beieinander."

Der Rosenkrieg des einstigen Traumpaares tobt seit 2016. Jetzt wurde zumindest im Streit um das Sorgerecht für die sechs Kinder eine Einigung getroffen. Wie genau die Vereinbarung aussieht, ist nicht bekannt.

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Glaubt ihr, dass Brad und Angelina gemeinsam eine gute Lösung für das Sorgerecht finden?
78
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de