Promiflash Logo
Jana Ina wird heute 42: Giovanni liebt sie mehr als je zuvorGetty ImagesZur Bildergalerie

Jana Ina wird heute 42: Giovanni liebt sie mehr als je zuvor

12. Dez. 2018, 10:09 - Promiflash Redaktion

Giovanni Zarrella (40) beweist mal wieder, was für ein Romantiker er ist! Die Liebesgeschichte des Musikers und seiner Partnerin Jana Ina (42) klingt wie aus dem Märchen. Bereits seit 13 Jahren ist das Ehepaar verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder – einen Jungen und ein Mädchen. Anlässlich Jana Inas 42. Geburtstags lässt Giovanni ihren gemeinsamen Lebensweg in einer rührenden Botschaft Revue passieren!

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der ehemalige Brosis-Sänger eine zauberhafte Nachricht an seine Frau: "Jana Ina, meine Königin, heute ist dein Geburtstag", begann er seine Liebeserklärung. "Danke für jeden Tag an deiner Seite, du bist wundervoll", versicherte Gio seiner Herzensdame. Anschließend postete der 40-Jährige einige Bilder, die den bisherigen Verlauf ihrer Beziehung nachzeichnen – darunter einen Schnappschuss von ihrem allerersten Date, Hochzeitsfotos und einige Pics von der schwangeren Jana Ina.

"Ich schwöre dir, ich liebe dich heute noch mehr als vor fünf oder zehn Jahren. Es wird immer mehr", erklärte Giovanni am Ende des Postings. Er sei froh, dass Jana Ina und er immer zusammenhalten – egal was kommt. Was sagt ihr zu seinen Geburtstagsgrüßen? Stimmt ab!

Jana Ina und Giovanni Zarella im September 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarella im September 2019 in Baden-Baden
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Was sagt ihr zu Giovannis Geburtstagsbotschaft an Jana Ina?
1532
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de