Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Outing: Brooklyn Beckham zeigt sich mit neuer FlammeGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Outing: Brooklyn Beckham zeigt sich mit neuer Flamme

12. Dez. 2018, 12:11 - Promiflash Redaktion

Damit ist Brooklyn Beckham (19) wohl offiziell weg vom Single-Markt! Seit der Trennung von Schauspielerin Chloë Moretz (21) im vergangenen April wurden dem Promi-Spross immer wieder Turteleien nachgesagt. Doch so richtig ernst war es dem Briten mit keinem der Mädels – bis jetzt: Der 19-Jährige soll seit knapp zwei Monaten das Model Hana Cross daten und ziemlich glücklich mit ihr sein. Bei einem Event in London wurde das Paar nun Händchen haltend erwischt.

Zusammen mit seinen Eltern Victoria (44) und David (43) und seiner neuen Freundin besuchte Brooklyn am vergangenen Montag die British Fashion Awards. Danach ging es für die frisch Verliebten weiter zu einer Privatparty. Und statt sich vor den zahlreichen Paparazzi zu verstecken, schlenderten die beiden ganz entspannt und Händchen haltend zu ihrem Wagen. Dabei ließ der Womanizer seine Begleitung zu keiner Zeit aus den Augen, hielt ihr sogar ganz Gentleman-like die Autotür auf. Ihn hat es wohl ordentlich erwischt.

Bei einem Besuch im Winter Wonderland in Hyde Park wurden Brooklyn und Hana vergangenen Monat zum ersten Mal zusammen gesichtet. Nur wenige Tage später besuchten sie gemeinsam ein Konzert der Band Mumford and Sons. Wie sich die zwei kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Allerdings soll die Laufstegschönheit eine enge Freundin von Brookylns Cousine Libby Adams sein.

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Hana Cross und Brooklyn BeckhamGetty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Findet ihr, dass die beiden ein schönes Paar abgeben?
586
517


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de