Damit ist Brooklyn Beckham (19) wohl offiziell weg vom Single-Markt! Seit der Trennung von Schauspielerin Chloë Moretz (21) im vergangenen April wurden dem Promi-Spross immer wieder Turteleien nachgesagt. Doch so richtig ernst war es dem Briten mit keinem der Mädels – bis jetzt: Der 19-Jährige soll seit knapp zwei Monaten das Model Hana Cross daten und ziemlich glücklich mit ihr sein. Bei einem Event in London wurde das Paar nun Händchen haltend erwischt.

Zusammen mit seinen Eltern Victoria (44) und David (43) und seiner neuen Freundin besuchte Brooklyn am vergangenen Montag die British Fashion Awards. Danach ging es für die frisch Verliebten weiter zu einer Privatparty. Und statt sich vor den zahlreichen Paparazzi zu verstecken, schlenderten die beiden ganz entspannt und Händchen haltend zu ihrem Wagen. Dabei ließ der Womanizer seine Begleitung zu keiner Zeit aus den Augen, hielt ihr sogar ganz Gentleman-like die Autotür auf. Ihn hat es wohl ordentlich erwischt.

Bei einem Besuch im Winter Wonderland in Hyde Park wurden Brooklyn und Hana vergangenen Monat zum ersten Mal zusammen gesichtet. Nur wenige Tage später besuchten sie gemeinsam ein Konzert der Band Mumford and Sons. Wie sich die zwei kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Allerdings soll die Laufstegschönheit eine enge Freundin von Brookylns Cousine Libby Adams sein.

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der Premiere von "Neighbors 2" in WestwoodGetty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der Premiere von "Neighbors 2" in Westwood
Brooklyn Beckham bei einem Event in LondonGetty Images
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
Brooklyn Beckham und Hana Cross, Dezember 2018PALACE LEE / SplashNews.com
Brooklyn Beckham und Hana Cross, Dezember 2018
Findet ihr, dass die beiden ein schönes Paar abgeben?1103 Stimmen
586
Ja, die sehen super zusammen aus.
517
Nein, Brooklyn gehört einfach zu Chloë.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de