Promiflash Logo
Lil Xan verlässt Entzugsklinik nach einer Woche für HauskaufGetty ImagesZur Bildergalerie

Lil Xan verlässt Entzugsklinik nach einer Woche für Hauskauf

12. Dez. 2018, 10:49 - Promiflash Redaktion

Erst vor rund einer Woche wurde bekannt: Lil Xan (22) sagt seiner Drogensucht endlich den Kampf an! Seine Abhängigkeit nach Opioiden hatte Diego Leanos, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, bereits 2017 öffentlich gemacht. Nur sieben Tage nach seiner Einweisung scheint Lil Xan jetzt schon an die Zeit nach seinem Entzug zu denken: Er verließ die Einrichtung für einen Tag, um sich ein Haus zu kaufen!

Wie TMZ von engen Bekannten des Musikers erfahren haben will, soll sich Lil Xan am Samstag in seine Heimatstadt Redlands in Kalifornien begeben haben, um die Papiere für sein neues Anwesen zu unterzeichnen. Alleine soll der 22-Jährige aber nicht unterwegs gewesen sein: Eine Schwester aus der Einrichtung habe ihn begleitet. Das neue Haus biete laut des Online-Portals auch genug Platz für Mitarbeiter, die nach seinem Reha-Aufenthalt dafür sorgen sollen, dass Lil Xan seinen Entzug weiter durchziehe. Der Ex-Freund von Noah Cyrus (18) soll noch eine weitere Woche betreut und dann ambulant behandelt werden.

In seinen neuen vier Wänden befinde sich auch ein Studio, damit Lil Xan weiterhin Musik machen könne. Schon im nächsten Monat soll sein Album "Be Safe", das von seinem verstorbenen Freund Mac Miller (✝26) inspiriert ist, auf den Markt kommen. Macs Tod war es auch, der Lil Xan zum Umdenken und schlussendlich zum Entzug bewegt hatte.

Lil Xan im September 2018 in New York
Getty Images
Lil Xan im September 2018 in New York
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Getty Images
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de