Anzeige
Promiflash Logo
Nach Nackt-Dress-Auftritt: Kendall Jenner gönnt sich BurgerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Nackt-Dress-Auftritt: Kendall Jenner gönnt sich Burger

12. Dez. 2018, 14:40 - Promiflash Redaktion

Mitternachtssnack für das Supermodel! Am Montag besuchte Kendall Jenner (23) die British Fashion Awards in London in einem goldglänzenden Kleid mit hohem Beinschlitz. Die transparente Kreation ließ ihre schlanke Figur sehr deutlich erkennen. Eine strikte Diät muss sie dafür aber scheinbar nicht halten, wie der Kardashian-Spross noch in der gleichen Nacht bewies: Nach der Verleihung gönnte sich Kendall eine Portion Fast Food.

Kendall wurde Montagnacht in einem McDonald’s gesichtet, in dem sie sich mit einer Freundin einen schnellen Snack bestellte. Die 23-Jährige schlüpfte für den Burger-Schmaus in einen lässigeren Look, wie Paparazzi-Aufnahmen zeigen. In einem langen, schwarzen Ledermantel, Rollkragenshirt, ausgestellter Blue Jeans und geschlossenen Heels lehnte sie wartend am Tresen und plauderte mit ihrer Begleitung.

Die Essenspause im Fast-Food-Restaurant war mehr als verdient, denn Kendalls Nacht war nach den British Fashion Awards, an denen sie nur als Gast und nicht als Nominierte teilnahm, noch nicht vorbei. Nach der Preisverleihung machte sie laut Daily Mail Halt bei einer Privatparty im Belsize Park.

Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West HollywoodGetty Images
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Glaubt ihr, dass Kendall häufiger Fast Food isst?
281
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de