Anzeige
Promiflash Logo
In kitschigen Xmas-Pullis: Harry & Meghan etwa in Berlin?Getty ImagesZur Bildergalerie

In kitschigen Xmas-Pullis: Harry & Meghan etwa in Berlin?

13. Dez. 2018, 20:09 - Promiflash Redaktion

Sind Prinz Harry (34) und seine schwangere Frau Herzogin Meghan (37) tatsächlich in Berlin? Zumindest konnte man diese Woche zwei Personen im Wachsfiguren-Kabinett von Madame Tussauds erblicken, die den königlichen Turteltauben wie aus dem Gesicht geschnitten waren. Doch spätestens auf dem zweiten Blick merkt man: Das können keine echten Menschen sein – dafür sind die Köpfe viel zu groß und die Gesichter haben eine seltsame Mimik. Und tatsächlich: Nicht die echten Royals waren in der deutschen Hauptstadt, sondern verkleidete Live-Figuren!

Seit dieser Woche bekommen Besucher von Madame Tussauds eine königliche Performance geliefert. In dem Wachsfiguren-Kabinett treten aktuell Schauspieler auf, die sich für eine Live-Show als die Ex-Suits-Darstellerin und deren Ehemann verkleiden. Passend zur Jahreszeit schauspielern sie in einer weihnachtlich dekorierten Kulisse und haben sogenannte Ugly Sweaters an – Pullover mit kitschigen Motiven. Fans können mit den Wachsfiguren laut Info-Text bis zum 6. Januar Fotos machen oder ihnen einfach nur bei ihren Tätigkeiten zuschauen.

Im Gegensatz zu Meghan und Harry war eine andere anwesende Royal zu 100 Prozent echt: Xenia Prinzessin von Sachsen (32) war zur Eröffnung der Live-Show eingeladen. Einen Clip des Events postete die Ex-Das Sommerhaus der Stars-Gewinnerin auf ihrem Instagram-Profil und schrieb dazu: "Danke für den wundervollen Morgen und einen Hauch Weihnachtsstimmung." Was sagt ihr zu den Live-Figuren? Stimmt ab!

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Gefallen euch die Live-Figuren?
102
538


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de