Promiflash Logo
Mit Pony auf dem Red Carpet: Kader Loth meldet sich zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Pony auf dem Red Carpet: Kader Loth meldet sich zurück

13. Dez. 2018, 9:50 - Promiflash Redaktion

Kader Loth (45) ist wieder da – und sieht ganz anders aus: Der Reality-TV-Star ist bereits seit 20 Jahren im Showgeschäft; genauso lange trägt sie ein und dieselbe Frisur. Die lange, pechschwarze Mähne ist neben ihrem dunklen Lidstrich und auffälligem Make-up längst zu ihrem Markenzeichen geworden. Doch jetzt überraschte die Beauty türkischer Abstammung bei einem Red Carpet Auftritt mit einem neuen Look. Kaders Fans feierten sie für diese Typveränderung!

Zu der Premiere von "Flashdance – Das Musical" erschien die Society-Lady von Kopf bis Fuß im 80er-Jahre-Look. Ihre dramatisch geschminkten Augen kamen durch ihren neuen Pony noch besser zur Geltung. Außerdem trug sie eine schwarze High-Waist-Hose, kombiniert mit einem pinkfarbenen Oberteil mit Animalprint. Den Auftritt der Trash-Queen kommentierte ein User auf Instagram: "Der Pony steht dir sehr gut". Ein anderer schrieb zu dem Foto, das sie auf ihrem Social-Media-Kanal gepostet hatte: "Wow, du bist der absolute Wahnsinn."

Worüber sich ihre Anhänger aber am meisten freuten, war die Rückkehr der 45-Jährigen in die Öffentlichkeit. Nachdem bekannt geworden war, dass sich Kader die Gebärmutter entfernen lassen musste und danach sogar in eine Depression verfiel, wurde es ruhig um die TV-Bekanntheit. Umso schöner ist es, dass sie jetzt wieder da ist – mit neuer Frisur und neuem Lebensmut.

Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Gefällt euch die neue Frisur von Kader?
224
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de