Promiflash Logo
Ariana Grandes neue Single: Singt sie über Pete oder Mac?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grandes neue Single: Singt sie über Pete oder Mac?

14. Dez. 2018, 11:42 - Promiflash Redaktion

Für Ariana Grande (25) geht ein schwieriges Jahr zu Ende. Mit ihrer neuen Single nimmt sie nun Abschied von den harten Monaten, die hinter ihr liegen. Den Song "Imagine" kündigte die Sängerin am Dienstag im Netz groß an und verriet, dass der Text "schrecklich persönlich" sein würde. Seit wenigen Stunden ist das Lied nun draußen und die Fans spekulieren: Verarbeitet sie darin die geplatzte Verlobung mit Pete Davidson (25)?

In ihrem Lied "Imagine" besingt sie offenbar Szenen einer Beziehung: "Stell dir so eine Welt vor. Wir sind wach, bis ich auf deiner Brust einschlafe. Ich liebe es, wie mein Gesicht perfekt an deinen Hals passt. Warum kannst du dir so eine Welt nicht vorstellen?", lauten einige Textzeilen. Unter dem YouTube-Video diskutieren die Follower deshalb wild: Besingt Ari hier die Beziehung zu ihrem Ex-Verlobten Pete Davidson?

Einige Twitter-Nutzer sind sich jedoch einig: "Imagine" handelt von der Liebe zu ihrem verstorbenen Ex-Freund Mac Miller (✝26)! "Seltsam: Wusstet ihr, dass Mac Miller ein Tattoo mit dem gleichen Namen hatte wie Ariana Grandes 'Imagine'-Song?", fragte ein Fan. Der Rapper ist im September an einer Überdosis gestorben, nachdem sich Ariana und er nur wenige Monate zuvor getrennt hatten. Auch ihre Beziehung zu Pete Davidson währte nur kurz: Das Paar verlobte sich im Juni und ging bereits im Oktober wieder getrennte Wege.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Was glaubt ihr, handelt der Song von Pete oder von Mac?
118
968


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de