Promiflash Logo
Diese Live-Figuren von Meghan & Harry sind zum Gruseln!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Live-Figuren von Meghan & Harry sind zum Gruseln!

14. Dez. 2018, 20:59 - Promiflash Redaktion

Diese Weihnachtsüberraschung ging schief! Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in Berlin hatte sich für die besinnlichste Zeit des Jahres etwas ganz besonderes ausgedacht: Von Mitte Dezember bis Anfang Januar treten in der deutschen Niederlassung der Ausstellung Schauspieler auf, die sich mithilfe von Wachsmasken in Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) verwandeln. Die Besucher können in den kommenden Wochen Fotos mit den Live-Figuren machen – aber wollen sie das überhaupt? Bei den Usern kommt das royale Couple aus Wachs nämlich nicht besonders gut an!

Ganz im Gegenteil! Die Promiflash-Leser finden die verkleideten Schauspieler eher zum Gruseln: "Beide Figuren sind schlecht – furchtbar ungelungen", "Überhaupt keine Ähnlichkeit vorhanden" und "Etwas unheimlich, besonders Harry", lauten unter anderem drei Kommentare zu den lebendigen Wachsfiguren auf der Facebook-Seite von Promiflash. Das mediale Echo fällt ebenfalls nicht positiv aus: Das US-amerikanische Magazin Instyle beschreibt das Schauspiel unter anderem als "gruselig" und "verstörend".

Es ist aber nicht das erste Mal, dass Madame Tussauds zwei Live-Figuren in Gestalt von Meghan und Harry unter die Leute mischt. Bereits im September dieses Jahres schlüpften zwei Schauspieler in die Masken der Ex-Suits-Darstellerin und ihres Ehemanns und sorgten in den Straßen von London für offene Münder.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de