Happy Birthday, Reign (4) und Mason Disick (9)! Die beiden Söhne von Kourtney Kardashian (39) feiern am Freitag beide Geburtstag: Während der jüngste Spross der Reality-TV-Beauty erst süße vier Jahre alt wird, ist sein großer Bruder mit neun schon fast ein Teenager. Zu ihrem Ehrentag durften sich die Jungs bereits über Social-Media-Glückwünsche ihres Papas Scott Disick (35) freuen – nun hat auch Oma Kris Jenner (63) einen herzzerreißenden Text veröffentlicht!

Auf ihrem Instagram-Account postete die Anführerin des Kardashian-Jenner-Imperiums eine Collage, die aus sechs niedlichen Fotos ihrer zwei Enkel besteht. Dazu schrieb die 63-Jährige emotional: "Alles Gute zum Geburtstag für meine wunderschönen Jungs Mason und Reign. Es macht mir so viel Freude, euch aufwachsen zu sehen. Ihr seid der größte Segen in unserem Leben und ich liebe euch so sehr!"

Ob die Brüder wohl an ihrem besonderen Tag mit der ganzen Familie Party machen? Derzeit dürfte die Stimmung zwischen Mama Kourtney und Papa Scott allerdings nicht ganz so rosig sein – denn Sofia Richie (20), die aktuelle Freundin des selbsternannten Lords, sei total eifersüchtig auf die Ex ihres Angebeteten, was angeblich auch für Spannung zwischen den Ehemaligen sorgt.

Reign und Mason DisickInstagram / kourtneykardash
Reign und Mason Disick
Reign und Mason DisickInstagram / lettheworldbewithyou
Reign und Mason Disick
Scott Disick und Kourtney Kardashian mit ihren Kids Mason, Penelope und Reign an ThanksgivingInstagram / kourtneykardash
Scott Disick und Kourtney Kardashian mit ihren Kids Mason, Penelope und Reign an Thanksgiving
Wusstet ihr, dass Mason und Reign am gleichen Tag Geburtstag haben?338 Stimmen
92
Ja, das war mir bekannt.
246
Nein, was für ein lustiger Zufall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de