Promiflash Logo
Wegen Kourtneys Eltern-Pic mit Scott: Sofia ist supersauer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Kourtneys Eltern-Pic mit Scott: Sofia ist supersauer!

8. Dez. 2018, 23:11 - Isabella-Sophie Funke

Sofia Richie (20) und Scott Disick (35) sind seit mittlerweile über einem Jahr zusammen. Obwohl sich der selbst ernannte Lord mit der Mutter seiner drei Kinder, Kourtney Kardashian (39), auch nach der Trennung noch gut versteht, war das bisher kein allzu großes Problem für die Tochter von Lionel Richie (69). Bis jetzt – erst kürzlich postete nämlich Kourt ein Pic von sich und Scott, welches Sofia ziemlich gegen den Strich ging!

Ein Insider packte jetzt gegenüber HollywoodLife aus und offenbarte, dass die 20-Jährige ganz schön gekränkt ist. "Sofia fühlt sich nicht respektiert und unwohl bei Kourtneys Instagram-Bildern und ständigen Erinnerungen daran, wie nahe sie und Scott sich noch stehen", erzählte die Quelle. Das Model finde es einfach nicht gut, wenn die Kardashian-Schwester Bilder mit ihrem Freund postet.

"Sofia ist total verwirrt von den unnötigen Bildern – sie will einfach nur, dass Kourt endlich von ihrem Freund loskommt", so der Informant weiter. Doch Scotts Liebste sei auch nicht gerade von seinem Verhalten begeistert, dennoch gebe sie seiner ehemaligen Partnerin die Hauptschuld. Könnt ihr den Unmut von Sofia nachvollziehen? Stimmt ab!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Könnt ihr den Unmut von Sofia nachvollziehen?
3022
895


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de