Promiflash Logo
Nach Unfalltod ihres Cousins: Sarah Hyland spendet großzügigGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Unfalltod ihres Cousins: Sarah Hyland spendet großzügig

14. Dez. 2018, 9:50 - Promiflash Redaktion

Große Geste nach dem Unfall-Drama! Erst vor einigen Tagen ist der 14-jährige Cousin von Modern Family-Star Sarah Hyland (28) bei einem Autounfall gestorben. Ein betrunkener Fahrer kollidierte mit dem Wagen von Trevor Canaday, der mit seinem Vater unterwegs war. Sarahs Onkel überlebte zwar, kämpft im Krankenhaus allerdings immer noch ums Überleben. Ihre Anteilnahme zeigte die Schauspielerin jetzt mit einer großzügigen Spende.

"Sarah hat eine sehr große Spende zu Ehren ihres Cousins an 'Mothers Against Drunk Driving' übergeben", so eine Quelle zu People. MADD ist eine Organisation, die Fahren unter Alkoholeinfluss und Drogenkonsum unterbinden sowie die Opfer unterstützen will. Die tatsächliche Höhe des Betrags bleibt allerdings geheim.

Sarah hatte den Tod ihres Cousins bei Instagram öffentlich gemacht, dafür allerdings einen üblen Shitstorm kassiert. Die 28-Jährige postete einen "GoFundMe"-Link für Spenden zur Beerdigung ihres jungen Verwandten. Fans kritisierten, dass sie mit ihrem Millionenvermögen die Kosten selbst tragen könne. Als Reaktion auf diesen Hate zog Sarah sich sogar aus den sozialen Netzwerken zurück.

Sarah Hyland bei den CMT Music Awards 2019
Getty Images
Sarah Hyland bei den CMT Music Awards 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Julie Bowen und Sarah Hyland im Jahr 2015
Getty Images
Julie Bowen und Sarah Hyland im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de