Ist Sylvie Meis (40) privat ganz anders als im TV? In insgesamt drei Folgen suchte die sympathische Niederländerin in ihrem Casting-Format Sylvies Dessous Models kürzlich ein neues Gesicht für ihre Unterwäschelinie. Vor der Kamera zeigte sich Sylvie durch und durch interessiert an ihren Kandidatinnen, betonte immer wieder, ihre "Girls" bestens kennenlernen zu wollen. Aber war das auch Sylvies Devise, wenn die Lichter am Set ausgingen – oder verhielt sie sich in den Drehpausen dann doch deutlich distanzierter? Promiflash hakte bei Show-Siegerin Tahnee nach.

Im Promiflash-Interview erklärte die schöne Brünette, dass es schon Unterschiede zwischen der Chef-Jurorin auf den deutschen Mattscheiben und der Privatperson Sylvie gegeben hätte. "Vor der Kamera war sie unser Coach, die absolute Powerfrau mit dem Strahlen in den Augen, von der wir so viel lernen konnten." Hinter den Kulissen hätten die Teilnehmerinnen dann auch die Gelegenheit gehabt, persönlichere Dinge mit der berühmten Blondine zu besprechen und sich wirklich mit der Moderatorin auszutauschen. "Aber auch Sylvie hat oft die Chance genutzt und ist auf uns zugegangen, wenn sie Fragen hatte, weil es ihr wirklich darum ging, jede Einzelne – so gut es ging – kennenzulernen und ihre Geschichte zu hören."

Doch Tahnee ist nicht nur von ihrer Modelmama begeistert. Sie verriet bereits, auch einige Gemeinsamkeiten von sich und Sylvie entdeckt zu haben: "Ich glaube, dass wir beide eine sehr positive Ausstrahlung haben, die Menschen berühren kann."

Sylvie Meis im November 2018P.Hoffmann/WENN.com
Sylvie Meis im November 2018
"Sylvies Dessous Models"-Gewinnern TahneeMG RTL D / Mato Johannik
"Sylvies Dessous Models"-Gewinnern Tahnee
Sylvie Meis bei der Bambi-Verleihung 2018Splash News
Sylvie Meis bei der Bambi-Verleihung 2018
Hättet ihr gedacht, dass Sylvie sich auch hinter den Kulissen mit ihren Kandidatinnen beschäftigt hat?2573 Stimmen
1983
Klar. Ich bin mir sicher, dass Sylvie auch privat so sympathisch ist wie im Fernsehen.
590
Nein. Ich hätte gedacht, dass sie sich nach Drehschluss deutlich distanzierter verhalten hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de