Promiflash Logo
So lange hat Ellen Pompeo nicht mit Patrick Dempsey geredetGetty ImagesZur Bildergalerie

So lange hat Ellen Pompeo nicht mit Patrick Dempsey geredet

14. Dez. 2018, 12:09 - Promiflash Redaktion

Haben die beiden etwa zu lange miteinander gearbeitet? Ellen Pompeo (49) und Patrick Dempsey (52) waren seit dem Anbeginn von Grey's Anatomy im Jahr 2005 Seite an Seite in weißen Kitteln zu sehen. Sie galten als das Traumpaar der Serie – doch 2015 stieg Patrick aus und starb einen tragischen Serientod. Ob er heute noch Kontakt zu seiner Serien-Witwe hat? Nö, offenbar sucht er Abstand: Denn Ellen hat seit seinem Ausstieg nichts mehr von ihm gehört.

In der Sendung Red Table Talk fragen die drei Moderatorinnen die 49-jährige Schauspielerin, ob sie noch Kontakt zu Patrick habe. Immerhin war sie in ihrer Rolle als Meredith Grey lange mit ihm zusammen. Doch sie verrät: "Wir haben nicht mehr miteinander gesprochen, seit er die Show verlassen hat." Böses Blut zwischen dem Dr. Derek Shepherd-Darsteller und ihr fließe jedoch nicht, hält Ellen fest. "Er ist ein wundervoller Schauspieler und wir haben das beste Fernsehen gemacht, was gemeinsam möglich war." Zudem fand sie noch lobende Worte für den 52-Jährigen: "Er ist ein sehr talentierter Mann. Und er hat elf Jahre lang einen einmaligen Job gemacht."

Auch aktuell spielt Ellen noch die namensgebende Hauptrolle in "Grey's Anatomy". Bis heute wurden über 325 Folgen in insgesamt 15 Staffeln produziert.

Selma Blair und Ellen Pompeo im Oktober 2012 in KalifornienGetty Images
Selma Blair und Ellen Pompeo im Oktober 2012 in Kalifornien
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Hättet ihr gedacht, dass zwischen den beiden Funkstille herrscht?
2020
668


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de