Alle schwärmen für den neuen Bachelor? Andrej Mangold (31) wird der Rosenkavalier in der beliebten RTL-Sendung, wie seit wenigen Tagen bekannt ist – der Großteil der Fans und ehemalige Show-Teilnehmer sind begeistert. Der Basketballer ist nicht nur superdurchtrainiert, sondern überzeugt auch mit strahlend hellen Augen und einem leicht gebräunten Teint. Die perfekte Wahl? Wenn es nach diesem Herrn ginge, nicht: Den ehemaligen Bachelorette-Buhler Jan Elsigk haut das vermeintliche Gesamtpaket erst mal nicht vom Hocker!

Im Interview mit Promiflash beim Sugarverse Pressday in München zeigt sich Jan beim Anblick eines Fotos des Blumenverteilers vorerst nur wenig beeindruckt: "Joa, hätten wir auch besser hinbekommen können, oder?" Autsch, harte Worte! Aber immerhin: Ganz so ernst gemeint scheint dieser Diss nicht zu sein. Der Paul Janke-Doppelgänger fügt schmunzelnd hinzu: "Nein, Spaß beiseite. Ich finde, anhand von Fotos über eine Person zu urteilen, ist immer grundsätzlich schwer." Jan kenne ihn nicht persönlich, könne aber nicht behaupten, dass der Sportler einen unsympathischen Eindruck auf ihn macht: "Im Großen und Ganzen ein cooler, lässiger Typ. Joa", zieht der Blondschopf sein recht nüchternes Fazit.

Das hörte sich bei der Bachelorette aus Jans Staffel neulich deutlich euphorischer an. Im Promiflash-Gespräch verriet Nadine Klein (33): "Ich finde es gut, dass es mal ein anderer Typ ist. Und er wirkt natürlich auch gut – alleine von den Bildern her, die Augen sind toll. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Jan Elsigk in SaarbrückenInstagram / jan_elsigk
Jan Elsigk in Saarbrücken
Andrej Mangold, Bachelor 2019MG RTL D / Arya Shirazi
Andrej Mangold, Bachelor 2019
Jan Elsigk, bekannt aus "Die Bachelorette" 2018Instagram / jan_elsigk
Jan Elsigk, bekannt aus "Die Bachelorette" 2018
Findet ihr auch, dass Andrej sympathisch wirkt?152 Stimmen
109
Total! Ich glaube auch, dass er cool und lässig ist.
43
Auf mich wirkt Andrej eher arrogant.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de