Am 2. Januar 2019 startet eine neue Staffel von Der Bachelor. Die ersten Infos für die kommende Ausgabe des Dating-Formats wurden bereits veröffentlicht: Der neue Rosenkavalier ist der Ex-Basketball-Profi Andrej Mangold (31) – außerdem präsentierte RTL auch Fotos der ersten zehn Kandidatinnen. Aber was müssen die Anwärterinnen beachten? Ratschläge gibt es nun von einem echten Kuppel-Show-Profi: Ex-Bachelor Kandidatin und ehemalige Rosenlady Nadine Klein (33)!

Die Berlinerin buhlte Anfang des Jahres als Teilnehmerin von "Der Bachelor" um das Herz von Daniel Völz (33) – in der fünften Folge musste sie die Liebes-Villa allerdings verlassen. Im Sommer nahm sie die Rose selbst in die Hand und suchte als Bachelorette ihren Mr. Right. Wer wäre also besser als Reality-Ratgeberin geeignet als Nadine? Für ihre Nachfolgerinnen hat sie drei Tipps: "Das alles nicht so nah an sich heran lassen, kühlen Kopf bewahren und keine Show abziehen", erzählte sie im Promiflash-Interview bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2018.

Das Wichtigste für die Bachelor-Kandidatinnen ist natürlich eine Sache: Dass sie Junggeselle Andrej den Kopf verdrehen. Dieser hat in einem Interview schon deutlich gemacht, was seine Vorlieben sind: "Die Frau muss liebevoll sein, die muss mir einfach Wärme geben. Ich muss mich wohl mit ihr fühlen, ich muss mit ihr lachen können" beschrieb er gegenüber RTL seine Traumfrau.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

TV-Bachelor Andrej MangoldMG RTL D / Arya Shirazi
TV-Bachelor Andrej Mangold
Nadine Klein bei der "Ein Herz für Kinder"-GalaP.Hoffmann / WENN.com
Nadine Klein bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala
Andrej Mangold, Bachelor 2019MG RTL D / Arya Shirazi
Andrej Mangold, Bachelor 2019
Wie findet ihr die Ratschläge von Nadine Klein?339 Stimmen
108
Gut, das bringt die neuen Bachelor-Girls weiter!
231
Ich glaube nicht, dass ihre Tipps hilfreich sind


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de