Promiflash Logo
Auf Rap-Konzert: Menge brüllt "Cardi, nimm Offset zurück!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Rap-Konzert: Menge brüllt "Cardi, nimm Offset zurück!"

16. Dez. 2018, 16:49 - Promiflash Redaktion

Kommt es doch noch zum Liebes-Comeback? Nach nur einem Jahr Ehe und fünf Monate nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter gaben Cardi B (26) und Offset (27) Anfang Dezember ihre Trennung bekannt. Woran die Beziehung scheiterte, ist nicht bekannt. Nun möchte der Rapper seine Ex unbedingt zurückerobern, auch mehrere Freunde der beiden sind sich sicher, dass eine Reunion nur eine Frage der Zeit ist. Nun kam es bei einem Konzert von Offsets Kumpel 21 Savage (26) zu einer ungewöhnlichen Aktion!

Wie TMZ berichtet, trat 21 Savage am Freitagabend beim Rolling Loud-Festival in Los Angeles auf und holte dort seinen Kollegen Offset auf die Bühne. Daraufhin forderte Shayaa Bin Abraham-Joseph, wie 21 Savage bürgerlich heißt, das Publikum aber nicht zum Applaudieren, sondern zu einem Sprechchor auf: "Cardi, nimm Offset zurück!", sollten seine Fans rufen – und diese ließen sich nicht lange bitten. Ob diese Geste tatsächlich etwas bringt, bleibt abzuwarten.

Am Tag des Konzertes, an dem Offset auch seinen 27. Geburtstag feierte, veröffentlichte er zudem ein emotionales Video auf Instagram. Darin entschuldigte sich der Musiker bei seiner Noch-Ehefrau: Er habe ihr das Herz gebrochen, sei ein schlechter Ehemann gewesen. "Ich liebe dich und ich hoffe, du vergibst mir", bettelte der Chartstürmer schließlich.

21 Savage im Januar 2020
Getty Images
21 Savage im Januar 2020
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Glaubt ihr, es kommt zum Liebes-Comeback?
270
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de