Endlich ist die Familie zu viert! Schon seit Tagen ist Inci Elena Sencer (25) gespannt wie ein Flitzebogen: Eigentlich hätte ihre Tochter bereits am 12. Dezember das Licht der Welt erblicken sollen, doch die kleine Maus ließ sich Zeit und stellte die Geduld ihrer Eltern auf eine harte Probe. Fünf Tage nach dem errechneten Geburtstermin entschied sich die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin dazu, die Geburt einleiten zu lassen. Mit Erfolg: Inci ist heute Abend offenbar zum zweiten Mal Mama geworden!

In ihrer Instagram-Story gibt die 25-Jährige diese frohe Botschaft nun bekannt. Mit dem Wort "Happy" und einem roten Herz bleibt eigentlich kein Zweifel mehr offen: Das Töchterchen hat das Licht der Welt erblickt. Noch am Morgen meldete sich Inci hochschwanger aus dem Krankenhausbett und eröffnete ihren Followern, sich erst wieder zu melden, wenn das Baby gekommen sei.

Genaue Details zur Geburt des kleinen Mädchens behalten die stolzen Eltern bislang noch für sich. Das tut der Freude der Fans allerdings gar keinen Abbruch: Sie freuen sich riesig mit Inci und ihrem Mann Daniel und hinterlassen schon fleißig Kommentare unter ihrem letzten Post. "Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Neyla" und "Alles Gute für dich, Inci, für dein Baby und deine ganze Familie", lauten nur zwei der liebevollen Glückwünsche.

Inci Sencer, ehemalige Bachelor-KandidatinInstagram / inci.sencer
Inci Sencer, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Inci Sencer und ihr Ehemann DanielInstagram / inci.sencer
Inci Sencer und ihr Ehemann Daniel
Inci Sencer, Social-Media-StarInstagram / inci.sencer
Inci Sencer, Social-Media-Star
Hättet ihr gedacht, dass Inci jetzt doch so schnell Mama wird?967 Stimmen
742
Klar, ich hab ihr so die Daumen gedrückt, dass es endlich losgeht.
225
Nee, ich dachte, dass dauert noch ein Weilchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de