Promiflash Logo
"Lügen": Ellen DeGeneres wehrt sich gegen Diva-GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

"Lügen": Ellen DeGeneres wehrt sich gegen Diva-Gerüchte

17. Dez. 2018, 22:32 - Promiflash Redaktion

Unmut bei der sonst so gut gelaunten Talkmasterin! Ellen DeGeneres (60) führt seit 2003 ihre erfolgreiche, gleichnamige Fernsehshow, präsentierte bereits die Oscar-Verleihung und hat nun eine neue Stand-up-Show auf Netflix. Immer mit einem Team von Mitarbeitern an ihrer Seite. Doch ihnen gegenüber soll sie alles andere als freundlich sein. Das sei jedoch eine glatte Lüge, stellte die 60-Jährige nun erzürnt klar!

"Das nervt mich, wenn jemand das sagt, weil es eine reine Lüge ist", beklagte sich die Talkmasterin im New York Times-Interview. Ellen setze vielmehr auf eine positive Arbeitsumgebung mit glücklichen Team-Mitgliedern um sich herum. "Am ersten Tag sagte ich: 'Das Einzige, was ich möchte, ist, dass alle hier glücklich und stolz darauf sind, wo sie arbeiten und wenn nicht, arbeitet nicht hier.' Niemand wird seine Stimme erheben oder nicht dankbar sein. Das ist bis heute die Regel", erklärte das bekannte TV-Gesicht weiter.

Auslöser für diese Gerüchte waren anonyme Beschwerden gegen die Talkmasterin, die in amerikanischen Boulevardblättern abgedruckt wurden. Ellen selbst lese übrigens keine Artikel über sich. Die Presserecherche über ihre Person habe sie vor Jahren aufgegeben – die Blondine konzentriere sich lieber vollends auf ihre Talk- sowie Stand-up-Show mit ihrem Team im Rücken.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Eniko und Kevin Hart mit Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
Getty Images
Eniko und Kevin Hart mit Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Wünscht ihr euch mehr Updates zu Ellen?
621
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de