Promiflash Logo
"The Ellen Show": Ellen DeGeneres denkt übers Aufhören nach!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Ellen Show": Ellen DeGeneres denkt übers Aufhören nach!

12. Dez. 2018, 21:52 - Promiflash Redaktion

Könnte mit der "The Ellen Show" etwa bald Schluss sein? In ihrer Talkshow fühlt Ellen DeGeneres (60) regelmäßig den größten Hollywoodstars auf den Zahn – und alle plaudern nur allzu gerne aus dem Nähkästchen. Seit 2003 gehört die Entertainerin damit zu den erfolgreichsten TV-Stars der Welt. Das könnte aber bald der Vergangenheit angehören: Ellen denkt tatsächlich darüber nach, ihre Talkshow-Karriere an den Nagel zu hängen!

Das verriet die 60-Jährige jetzt in einem Interview mit der New York Times. Tatsächlich wäre sie sogar schon einmal kurz davor gewesen, ihren Vertrag für die Sendung nicht mehr zu verlängern. Hinter dieser Idee steckt allerdings nicht Ellen selbst, sondern ihre Frau Portia de Rossi (45). "Ich glaube einfach, dass sie eine brillante Schauspielerin und Stand-up-Komikerin ist. Um ihre Kreativität auszuleben, muss es nicht immer diese Talkshow sein. Es gibt andere Dinge, die sie angehen könnte. Ich glaube nicht, dass das Ende der Show auch ihr Karriere-Ende wäre", erklärte Portia.

Bis sich Ellen aber tatsächlich in den Talk-Ruhestand zurückziehen könnte, wird es allerdings noch etwas dauern. Immerhin läuft ihr aktueller Vertrag noch bis zum Sommer 2020 – und bis dahin hat Portia es sich ja vielleicht schon wieder anders überlegt.

Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Getty Images
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Könnt ihr Portia verstehen?
113
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de