Promiflash Logo
Bachelor-Cast komplett: Das sind die letzten Kandidatinnen!Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Bachelor-Cast komplett: Das sind die letzten Kandidatinnen!

18. Dez. 2018, 7:09 - Promiflash Redaktion

Endlich ist der Bachelor-Cast komplett! Vor einigen Wochen wurde offiziell bestätigt, dass Andrej Mangold (31) ab 2. Januar in die Rolle des Rosenkavaliers schlüpfen wird. Dort wird der Hannoveraner auf 20 Single-Ladys treffen. Nachdem vor wenigen Tagen bereits die ersten Kandidatinnen enthüllt wurden, können die Fans der Kuppelshow nun einen Blick auf die restlichen Girls werfen: Die Auswahl der Mädels verspricht auf jeden Fall eine spannende Staffel!

In einem Interview gab Andrej bereits bekannt, dass er optisch vor allem auf den dunkleren Frauentyp steht. Daher dürfte sein Herz wohl vor allem bei Claudia Gottwald, Evanthia Benetatou (26), Nadine Illa (30), Nathalie Zengin und Stefanie Gebhardt schneller schlagen: Die brünetten Beautys gehören nämlich unter anderem zu den letzten zehn Kandidatinnen, die den Junggesellen um den Finger wickeln wollen. Doch nur weil sie vom Look her nicht hundertprozentig dem Beuteschema des 31-Jährigen entsprechen, lassen sich die restlichen Mädels Claudia Bergmann, Ernestine Palmert, Jasmin Iacuzzo, Karin Kufieta und Vanessa Prinz nicht entmutigen – und hoffen, in der Kuppelshow ihr ganz großes Liebesglück zu finden.

Natürlich ist jede einzelne Kandidatin fest davon überzeugt, dass sie genau die Richtige für Andrej ist. "Ich bin sowohl Kumpeltyp als auch Verführerin", beschreibt beispielsweise die Düsseldorferin Stefanie im RTL-Interview ihre Stärken. Doch ihre Konkurrentinnen lassen sich davon nicht einschüchtern: "Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die heute noch Werte haben", stürzt sich beispielsweise Sekretärin Jasmin selbstbewusst in den Flirt-Wettbewerb.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Was sagt ihr zu den letzten Kandidatinnen?
458
660


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de