Promiflash Logo
Bestätigt: YouTuber Joe verliebt sich bei UK-"Let's Dance"Zur Bildergalerie

Bestätigt: YouTuber Joe verliebt sich bei UK-"Let's Dance"

18. Dez. 2018, 23:12 - Promiflash Redaktion

Pech im Spiel, Glück in der Liebe bei Joe Sugg? Der YouTuber hat zwar am Samstag das Finale der britischen Version von Let's Dance, "Strictly Come Dancing", verloren, die Discokugel-Trophäe gewann die Moderatorin Stacey Dooley mit ihrem Tanzpartner Kevin Clifton. Doch dafür scheint es privat bei Joe richtig gut zu laufen. Nun hat er bestätigt, dass es zwischen ihm und seiner Tanzpartnerin Dianne Buswell in der Show gefunkt hat!

Auf Instagram postete Joe ein Foto, auf dem er Arm in Arm mit Dianne zu sehen ist. Beide blicken einander verliebt in die Augen. Dazu schrieb der 27-Jährige: "Ich habe vielleicht nicht die Discokugel gewonnen, dafür aber etwas, das eine Millionen Mal besser ist." In den Kommentaren wollten etliche Fans wissen, ob der Post offiziell die Beziehung der beiden bestätigt, andere freuten sich einfach nur für den YouTube-Star. "Ihr beiden seid das perfekte Paar", meinte einer, während ein anderer Fan schrieb: "Ich freue mich so für euch."

Vermutungen, dass Joe und Dianne mehr sein könnten als nur Tanzpartner, gab es schon länger. Als die beiden in der Show den Walzer vorführen mussten, kamen sich ihre Lippen während der Choreografie immer wieder verdächtig nahe. Bisher hatten sie sich jedoch nicht öffentlich zu den Liebes-Gerüchten geäußert.

Hättet ihr gedacht, dass an den Gerüchten was dran ist?
182
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de