Promiflash Logo
Hat Thomas Markle die Queen mit seinem Interview verärgert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Thomas Markle die Queen mit seinem Interview verärgert?

18. Dez. 2018, 10:01 - Promiflash Redaktion

Ist Thomas Markle Sr. (74) mit diesen Aussagen zu weit gegangen? Zum wiederholten Male gab der Vater von Herzogin Meghan (37) ein TV-Interview. In dem Gespräch beklagte er nun nicht nur den fehlenden Kontakt zu seiner berühmten Tochter, sondern bat auch Queen Elizabeth II. (92) öffentlich um Hilfe. Das Staatsoberhaupt soll zukünftig zwischen ihm und der ehemaligen Schauspielerin vermitteln. Wie die 92-Jährige wohl auf diesen Wunsch reagierte?

Wie die britische Zeitung Mirror berichtet, herrscht nach Thomas' Interview erneut Aufruhr im Palast. Meghan und ihre engsten Vertrauten sollen außer sich sein vor Wut, weil sich der US-Amerikaner erneut in den Medien über seine Beziehung zu der 37-Jährigen geäußert hat. Einem Insider zufolge hätte einzig die Queen Ruhe bewahrt. "Sie hat sehr würdevoll auf die Schlagzeilen reagiert. Sie geht mit dieser Sache ganz anders um als Meghan und möchte sich erst gar nicht auf dieses Level herablassen", erklärte der Informant.

In dem besagten TV-Interview betonte Thomas erneut, dass er gerne wieder Kontakt zu Meghan hätte. Vor allem während der Weihnachtszeit fehle ihm seine Tochter sehr: "Alle Familien, ob nun königlich oder nicht, sind doch gleich und sollten vor allem während der Feiertage zusammen sein", schilderte er in der Show Good Morning Britain seinen Standpunkt.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Hättet ihr gedacht, dass die Queen in diesem Fall so ruhig geblieben ist?
912
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de