Promiflash Logo
Neuer Drake-Diss von Kanye: Frau Kim K. gibt Rückendeckung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Drake-Diss von Kanye: Frau Kim K. gibt Rückendeckung!

18. Dez. 2018, 15:22 - Promiflash Redaktion

Zwischen Kanye West (41) und Drake (32) gibt es seit Monaten Streit! Aktuell geht es wohl hauptsächlich um einen Song namens "Say What’s Real", den Kanye produziert hat. Drake wollte diesen für die Öffentlichkeit zum Streamen freigeben lassen, doch bekam kein Go von seinem ehemaligen Kollegen. Seitdem scheinen die Rapper mächtig sauer aufeinander zu sein. Kanye schoss allein am Donnerstag mit unzähligen Tweets gegen Drake, bis der ihm gedroht haben soll. Nun greift Kanyes Frau Kim Kardashian (38) ein und stellt sich öffentlich hinter ihren Mann.

"Bedrohe niemals meinen Ehemann oder unsere Familie, Drake. Er ebnete den Weg für einen Drake", forderte die 38-Jährige bei Twitter von dem Musiker. Sie gab ihrem Mann damit Rückendeckung. "Mein Ehemann ist die brillanteste Person, die genialste Person, die ich kenne. Er hat so viele Grenzen eingerissen, von Musik und Bühnendesign über Mode bis hin zu Kultur und er wird die Welt weiter verändern", schrieb Kim außerdem.

Neben dem Streit um den Song standen außerdem Gerüchte im Raum, Drake könnte eine Affäre mit Kim gehabt haben. Außerdem griff Kanye den Kanadier an, die von ihm designten Sneaker Yeezy 350 beleidigt zu haben. Während Kanye mit Anschuldigungen wie diesen bisher an die Öffentlichkeit ging, hielt Drake sich eher zurück.

Drake, RapperGetty Images
Drake, Rapper
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was haltet ihr von dem andauernden Streit?
70
388


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de