Katy Perry (34) und Orlando Bloom (41) teilten einen niedlichen Einblick in ihre Beziehung! Nach einigem Hin und Her hat das Promipärchen nun wieder zueinandergefunden. Dieses Mal scheint es von Dauer zu sein – die Turteltauben sind superhappy miteinander! Ihr Liebesglück behalten die beiden jedoch weitestgehend für sich. Umso seltener macht das nun diesen Schnappschuss: Katy postete jetzt ein zauberhaftes Selfie von sich und Orlando!

Das süße Pärchen-Pic veröffentlichte die "Chained to the Rhythm"-Interpretin in ihrer Instagram-Story. Auf dem Bild stehen Orlando und Katy Kopf an Kopf und lächeln glücklich in die Kamera. Im Hintergrund ist eine Armada von Weihnachtselfen zu sehen – die beiden scheinen also schon richtig in Feststimmung zu sein! An den Ohren der Musikerin baumeln putzige Santa-Schmuckstücke und ihr rot-karierter Mantel versprüht ebenfalls Xmas-Vibes.

Katy soll Orlando richtig gut tun, wie ein Vertrauter des Paares kürzlich gegenüber People verriet: "Mit Katy zusammen zu sein, macht ihn sehr glücklich. Er ist viel erwachsener geworden [...] er ist wie ein neuer Mensch und jeder freut sich für ihn." Was sagt ihr zu der Momentaufnahme? Stimmt ab!

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Katy Perry bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Katy Perry bei den Grammy Awards 2019
Was sagt ihr zu Katy und Orlandos Pärchen-Selfie?282 Stimmen
268
Superniedlich! Die beiden scheinen wirklich total glücklich zu sein.
14
Ich mag ihre Red-Carpet-Bilder lieber...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de