Promiflash Logo
Vermummt: Offsets erster Auftritt nach Trennung von Cardi B!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vermummt: Offsets erster Auftritt nach Trennung von Cardi B!

18. Dez. 2018, 15:00 - Promiflash Redaktion

Cardi B (26) und Offset (27) gehen seit Anfang des Monats getrennte Wege. Der Rapper soll seine Noch-Ehefrau angeblich betrogen haben. Seit dem Liebes-Aus hat er sogar versucht, seine Verflossene mit einer dramatischen Aktion zurückzugewinnen: Vergangenen Samstag stürmte er bei ihrem Konzert in L.A. auf die Bühne und bettelte vor dem Publikum um ein Beziehungs-Comeback. Ein paar Stunden später feierte Offset ohne Cardi seinen 27. Geburtstag und erschien in einem vermummten Outfit!

Für die Sause am Samstagabend in Los Angeles hatte sich der Musiker in ein goldig glitzerndes Kostüm geworfen. Doch nicht nur das: Offset versteckte sein Gesicht hinter einer diamantbesetzten Maske, mit der er an einen ägyptischen Pharao erinnerte. Trotz des erfolglosen Auftritts bei Cardis Gig war er während seiner Party sichtlich guter Dinge – im Laufe seiner Gesangsdarbietung zog der 27-Jährige die Kopfbedeckung wieder ab und zeigte sogar ein Lächeln.

Auf Twitter richtete er sich erneut an Cardi: "Alle meine Fehler wurden öffentlich gemacht. Ich denke, es ist nur richtig, dass meine Entschuldigungen auch veröffentlicht werden." Glaubt ihr, er vermisst sie wirklich? Stimmt ab!

Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Cardi B und Offset im Juni 2019
Getty Images
Cardi B und Offset im Juni 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Glaubt ihr, Offset vermisst Cardi wirklich?
93
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de