Hat Janet Jackson (52) etwa einen neuen Stylisten? Normalerweise präsentiert sich die Musikerin bei öffentlichen Auftritten immer besonders sexy und glamourös. Ob im hautengen Lederlook oder mit reichlich Goldschmuck um den Hals – die Schwester von Michael Jackson (✝50) war bisher vor allem für ihre modische Extravaganz bekannt. Bei einer Preisverleihung in China stellte sie jetzt allerdings ihre Wandlungsfähigkeit unter Beweis und überraschte mit einem komplett neuen Look. Janet war kaum wiederzuerkennen!

Bei den Mnet Asian Music Awards in Hongkong war die Sängerin nun als Stargast geladen. Doch anstelle eines pompösen Outfits mit viel Chichi entschied sich die 52-Jährige für ein schlichtes Ensemble – und haute damit alle aus den Socken. Auf dem roten Teppich erschien die Diva mit einem kurzen Bob und einer Kombination aus einem schwarzen Blazer und einem voluminösen Rock. Nur der Kragen ihrer Bluse glitzerte ein wenig!

Auftritt wie diese gehören inzwischen eher zur Seltenheit für die "That’s the Way Love Goes"-Interpretin. Ein Grund dafür könnte die Geburt ihres Söhnchens Eissa vor mehr als einem Jahr sein. Seit der Geburt ihres ersten Kindes geht Janet voll und ganz in ihrer Mutterrolle auf und genießt jede Minute mit ihrem Sprössling. Ihre Karriere steht seither eher an zweiter Stelle!

Sängerin Janet Jackson bei einer Award-Show in Hongkong
Getty Images
Sängerin Janet Jackson bei einer Award-Show in Hongkong
Sängerin Janet Jackson in Las Vegas
Getty Images North America
Sängerin Janet Jackson in Las Vegas
Janet Jackson bei den MTV EMAs 2018
Getty Images
Janet Jackson bei den MTV EMAs 2018
Wie findet ihr den neuen Look von Janet?160 Stimmen
115
Ich finde ihn richtig cool. Ist mal was anderes!
45
Nee, ich mag ihn nicht so gerne!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de