Promiflash Logo
Kein Fahrtalent? Cardi B stinkt beim rückwärts Einparken abGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Fahrtalent? Cardi B stinkt beim rückwärts Einparken ab

19. Dez. 2018, 0:12 - Promiflash Redaktion

Cardi B (26) zählt aktuell zu den erfolgreichsten Musikerinnen der Welt. Ihre Singles schießen weltweit auf die oberen Ränge der Charts, halten sich wochenlang an der Spitze. Um ihren musikalischen Erfolg zu feiern, gönnt sich die Mutter einer Tochter nur all zu gerne teure Geschenke – wie zuletzt erst einen luxuriösen Lamborghini. Doch hinterm Steuer hat die 26-Jährige kein gutes Händchen. Rückwärts einzuparken zählt nämlich nicht zu ihren Talenten!

Zu sehen ist ihr mangelndes Parktalent in einer neuen Folge The Late Late Show mit James Corden (40). Im Show-Segment Carpool Karaoke ist Cardi mit dem Talkmaster in seinem Auto unterwegs – der Gastgeber und die Rapperin schmettern gemeinsam Cardis größte Hits. Nachdem Cardi und James, der sonst immer hinterm Steuer sitzt, Plätze tauschten, versucht die Ex von Offset (27) auf einem Parkplatz rückwärts einzuparken. Die Parkbucht war dabei mit einigen Verkehrsstangen eingegrenzt. Trotz der Hinweise ihres Beifahrers rammt Cardi mit voller Wucht die Hindernisse. "Ich habe etwas getroffen", bemerkte die Rapperin, was bei James nur zu einer trockenen Antwort führte: "Denkst du?"

Für den schlechten Fahrstil gibt es allerdings auch einen guten Grund: Cardi hat nämlich gar keinen Führerschein! Die Verkehrsstangen waren nur zu Übungszwecken aufgestellt. Unter der Anleitung von James erhielt die Sängerin ein bisschen Fahrunterricht.

Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
James Corden, Moderator
Getty Images
James Corden, Moderator
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Wusstet ihr, dass Cardi keinen Führerschein hat?
21
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de