Promiflash Logo
Keine Reue: Boris Becker blickt auf Ehe mit Ex Lilly zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Reue: Boris Becker blickt auf Ehe mit Ex Lilly zurück

19. Dez. 2018, 19:32 - Promiflash Redaktion

Boris (51) und Lilly Becker (42) trennten sich im Mai dieses Jahres nach 13 Jahren Beziehung. In den vergangenen Monaten wurde viel über die Ursachen für das Liebes-Aus spekuliert, doch blieben die Gründe weitestgehend unbekannt. Nun bricht der ehemalige Tennis-Star sein Schweigen und blickt im Gespräch mit einer Zeitschrift auf die Ehe mit Lilly zurück: Boris bereut nichts und möchte die guten Zeiten nicht missen.

„Ich habe vielleicht noch nie so leidenschaftlich und so intensiv geliebt wie mit ihr. Ich wusste gar nicht, dass ich das kann,“ erzählte Boris jetzt im Interview mit Bunte über seine Ex-Partnerin. Woran aber zerbrach dann ihre Liebe? Grund für die Trennung seien verschiedene Lebensanschauungen und Prioritäten gewesen. „Wir stammen aus komplett verschiedenen Welten“, so der ehemalige Tennis-Profi. Boris gibt zu, dass das anfangs sehr reizvoll gewesen sei, irgendwann habe man den anderen aber nicht mehr richtig verstanden und das habe es unmöglich gemacht, zusammenzubleiben.

Trotz aller Schwierigkeiten blickt Boris nicht mit Groll auf die Beziehung zu Lilly zurück: „Ich finde nicht, dass wir gescheitert sind“, resümierte der ehemalige Tennisprofi. Er habe 13 Jahre mit Lilly zusammengelebt, was eine ziemlich lange Zeit ist. Obwohl die beiden sich gerade scheiden lassen, soll ihr gemeinsamer Sohn Amadeus Becker (8) nicht unter der Trennung seiner Eltern leiden müssen: "Aber wir lieben beide unseren Sohn und versuchen, ihm eine schöne Zeit zu bieten", so der Ex-Sportler.

Boris Becker
Getty Images
Boris Becker
Boris Becker, sechsfacher Grand-Slam-Sieger im Tennis
Getty Images
Boris Becker, sechsfacher Grand-Slam-Sieger im Tennis
Roger Federer und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Roger Federer und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Glaubt ihr, dass Boris irgendwann noch mal heiraten wird?
242
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de