Promiflash Logo
Boris & Lilly Becker vor Gericht: Scheidungsgrund steht festGetty ImagesZur Bildergalerie

Boris & Lilly Becker vor Gericht: Scheidungsgrund steht fest

10. Dez. 2018, 16:00 - Paulina Rohmann

Endlich gibt es erste Details zum Scheidungsfall von Boris (51) und Lilly Becker (42)! Im Mai dieses Jahres hatten der ehemalige Tennisprofi und das Model nach langen Spekulationen offiziell ihre Trennung bekannt gegeben. In einigen Interviews machte die Brünette anschließend erste Äußerungen zum Beziehungsende. Inzwischen steht das Paar wegen der Abwicklung der Scheidung vor Gericht – und soll sich jetzt aus folgendem Grund auf ein friedliches Aus geeinigt haben.

Am Montag waren Boris und Lilly auf dem Weg zu einem Londoner Familiengericht von Paparazzi abgelichtet worden. Mit ernster Miene schritten die Noch-Eheleute auf das Gebäude zu. Wie Bild aus der Verhandlung erfahren hat, hätten die Eltern des kleinen Amadeus (8) einen offiziellen Scheidungsgrund festgelegt. Dieser laute im Falle der Beckers "unvernünftiges Verhalten". Nach nur 20 Minuten sei die Anhörung beendet gewesen.

Seit die Ursache gerichtlich besiegelt ist, steht der Scheidung nichts mehr im Weg – das juristische Ende ihrer Beziehung ist jedoch besonders für Lilly sehr schmerzhaft. Erst kürzlich erklärte sie in der TV-Show 2018! Menschen, Bilder, Emotionen, dass sie tieftraurig über den medialen Ausgang ihrer Ehe sei: "Ich schäme mich dafür, dass Boris und ich es nicht geschafft haben, persönlich und privat zu kämpfen. Wir haben beide Fehler gemacht und ich schäme mich dafür!"

Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Roger Federer und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Roger Federer und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de