Anzeige
Promiflash Logo
Silberhochzeit: Das ist Jürgen und Ramona Drews' Geheimnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Silberhochzeit: Das ist Jürgen und Ramona Drews' Geheimnis!

19. Dez. 2018, 17:02 - Promiflash

Jürgen (73) und Ramona Drews (45) lieben sich noch immer wie am ersten Tag! 1991 hatte der Schlagersänger gerade eine gescheiterte Ehe hinter sich und den Glauben an eine harmonische Partnerschaft verloren – doch dann kam alles anders: Die 29 Jahre jüngere Ramona verdrehte dem amtierenden König von Mallorca gehörig den Kopf! Im kommenden Jahr feiern die beiden Turteltauben sogar schon ihre Silberhochzeit. "Ich habe die tollste Frau an der Seite, die ich mir vorstellen kann", lobte der Musiker seine Liebste in den höchsten Tönen. Außerdem lüftete er gegenüber Promiflash ihr Liebesgeheimnis!

"In Liebesdingen gibt es kein Rezept", stellte der 73-Jährige zunächst klar. "Ich kann nur eines sagen und das ist der Weg dahin, dass man sich zumindest immer gut versteht: Habe Respekt", verriet er schließlich. Noch nie in seinem Leben habe er ein schlechtes Wort über Ramona verloren und sie auch nicht über ihn. "Versucht immer, respektvoll miteinander umzugehen, sodass man sich immer in die Augen gucken kann", appellierte er auch an seine Fans.

Seine Leidenschaft füreinander krönte das Paar 1995 mit Joelina Drews (23) – und die tritt in die musikalischen Fußstapfen ihres berühmten Papas. "Wir haben eine unheimlich hübsche und wahnsinnig begabte Tochter, die genauso bescheuert ist wie ich und einen Titel nach dem anderen schreibt", schwärmte der Sänger. Ein Duett sei in naher Zukunft allerdings nicht geplant – immerhin widme sich die 23-Jährige dem R&B.

Getty Images
Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Hättet ihr jemals gedacht, dass Ramona Jürgens große Liebe ist?478 Stimmen
138
Nein, das hätte ich damals nie und nimmer erwartet.
340
Ja, die beiden waren von Anfang wahnsinnig toll zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de