Promiflash Logo
Trennung von Florian & Helene Fischer: Fans sind schockiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Florian & Helene Fischer: Fans sind schockiert

19. Dez. 2018, 21:52 - Promiflash Redaktion

Dieses Liebes-Aus macht wirklich sprachlos! Zehn Jahre lang waren Florian Silbereisen (37) und Helene Fischer (34) ein Herz und eine Seele – nun sind die beiden schon seit einigen Wochen getrennt. Niemand ahnte etwas von diesem Beziehungsende, schließlich galten die Turteltauben als das Traumpaar der Schlager-Branche. Umso überraschender kommt jetzt die Trennung – vor allem eingefleischte Fans der beiden fallen bei diesen schockierenden Schlagzeilen aus allen Wolken.

Die Trennungs-Schlagzeile ist erst wenige Minuten alt, schon überschlagen sich die Reaktionen der Fans. Auf Twitter und anderen Social-Media-Plattformen ist das plötzliche Liebes-Aus Topthema. "Ich bin geschockt. Mein Leben hat nun offiziell keinen Sinn mehr", "Helene und Flori haben sich getrennt... Jetzt glaube ich auch nicht mehr an die wahre Liebe" und "Vor Kurzem hab ich erst noch was von Heirat gehört", halten die User schockiert fest.

Eine Hochzeit wird jetzt wohl für die beiden kein Thema mehr sein – doch tatsächlich kursierten vor einigen Wochen noch Gerüchte, dass Helene und ihr 37-jähriger Ex-Freund verlobt sein sollen. Waren Florian und Helene in euren Augen auch ein Traumpaar? Stimmt unten ab.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Waren Florian und Helene in euren Augen auch ein Traumpaar?
1364
908


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de