Mit Mitte 50 hat sie einen absoluten Traumbody! Ihre durchtrainierten Kurven stellt Schauspielerin und Model Liz Hurley (53) immer wieder gerne zur Schau. Sei es auf dem roten Teppich, bei der Gartenarbeit oder im Strand-Urlaub – Liz könnte glatt als Mittzwanzigerin durchgehen und weiß einfach, wie man sich perfekt präsentiert. Nun begeistert sie mit einem Posting, das einmal mehr zeigt, wie heiß ihre Kurven sind!

Auf Instagram teilte die 53-Jährige jetzt ein Video, das sie im sexy weißen Bandeau-Bikini auf den Malediven zeigt. Dabei liegt Liz auf einem Holzsteg, rekelt sich zu Musik von Ricky Martin (46) und präsentiert ihren extrem flachen, durchtrainierten Bauch. Die Fans freuten sich über die heißen Aufnahmen. "Auf einer Skala von eins bis zehn bist du eine Elf", kommentierte beispielsweise ein Follower das Video. Ein anderer User schrieb dazu: „Auf keinen Fall ist sie über 50 Jahre alt, eher ist sie 28“. In den vergangenen Monaten hatte Liz bereits Fotos von sich gepostet, auf denen sie bei Foto-Shootings auf den Malediven ihren Hammerkörper in Szene setzte.

Liz' Sohn Damian Hurley (16) hingegen ist alles andere als begeistert von der Freizügigkeit seiner Mutter. Wie ein Bekannter der Familie vor Kurzem verriet, störe es den 16-Jährigen, dass seine Mum sich so oft im Bikini präsentiere. Seine Freunde würden ihn deswegen sogar verspotten. "Er kann einfach nicht verstehen, warum sie ihre Reize nicht ein bisschen mehr verdecken kann", so der Insider im Gespräch mit dem Magazin Heat.

Liz Hurley, Schauspielerin
Instagram / elizabethhurley1
Liz Hurley, Schauspielerin
Liz Hurley, Schauspielerin
Instagram / elizabethhurley1
Liz Hurley, Schauspielerin
Schauspielerin Liz Hurley im Bikini auf den Malediven
Instagram / elizabethhurley1
Schauspielerin Liz Hurley im Bikini auf den Malediven
Wie findet ihr die Bikini-Fotos von Liz?264 Stimmen
235
Sie sieht echt mega gut darauf aus!
29
Ich finde, sie sollte sich in ihrem Alter nicht mehr so freizügig präsentieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de