Promiflash Logo
Kommt nach Helenes Trennung jetzt Sophia Thomallas Tattoo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kommt nach Helenes Trennung jetzt Sophia Thomallas Tattoo?

20. Dez. 2018, 10:41 - Promiflash Redaktion

Löst Sophia Thomalla (29) jetzt ihr Versprechen ein? Im Januar versicherte die Schauspielerin ihren Fans, dass sie sich bei genügend Insta-Likes ein Porträt von Schlagerqueen Helene Fischer (34) stechen lassen wird. Ihre Wettschulden wollte die Moderatorin noch 2018 einlösen. Da sich das Jahr nun bald dem Ende zuneigt, werden ihre Supporter langsam ungeduldig. Doch jetzt gab Sophia ein Update zu dem geplanten Körperkunstwerk!

Am Mittwochabend schockte Helene auf Instagram mit einer emotionalen Nachricht ihre Supporter: Sie und Florian Silbereisen (37) haben schon seit einiger Zeit ihre Beziehung beendet. Grund genug für Sophia, sich unter dem Posting mit einem Liebesgeständnis zu Wort zu melden: "Endlich bist du frei für mich", kommentierte die 29-Jährige die Trennungs-News. Darauf reagierte ein Follower wiederum mit einer Frage, die vielen unter den Fingern brennen dürfte: "Hast du schon ihr Tattoo?" Die Tochter von Simone Thomalla (53) antwortete darauf kurz und knapp: "Kommt schneller, als ihr denkt!"

Erst kürzlich verriet Sophia gegenüber Promiflash, dass ihre Bewunderer die Tätowierung nicht vor Februar oder März 2019 zu Gesicht bekommen werden. Ob ihre Fans nun doch schon früher mit dem Helene-Tattoo rechnen können? Was meint ihr? Stimmt ab!

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Glaubt ihr, dass Sophias Fans bald ihr Helene-Tattoo zu Gesicht bekommen?
202
334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de